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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 38,39

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2024

Wo kann jetzt Wachstum herkommen?

Harte Zeiten für Lieferanten, wenn an allen Ecken und Enden Handelspartner, Türen und damit verkaufte Paarzahlen wegbrechen. Mit diesen Strategien begegnet die Industrie der Mammutaufgabe.

Karl-Heinz Lauterbach, Marc O’Polo Shoes „Die fordernde Marktsituation trifft auch uns, die vorherrschende Unsicherheit über die gesamtwirtschaftliche Situation ist das alles überschattende Thema. Dennoch sehe ich für Marc O’Polo weiteres Potenzia

[6330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 50,51

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

„Ausgewogenes Risiko-Management“

Leadtimes. Pricing. Dressing-up. Kernthemen, mit denen sich Entscheider im Schuh-Biz auseinandersetzen müssen.

--- Kresimir Zovak, Ara Shoes --- Herr Zovak, wie gehen Sie mit den allgemeinen Preissteigerungen um? „Wir werden unsere Preise im Schnitt um 5 bis 7% erhöhen müssen. Wir versuchen, dies hauptsächlich mit neuen Modellen umzusetzen, so dass es w

[6115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Sustainability Nachrichten

Green Choice

Slow Fashion gleich Stillstand? Mitnichten. Unentwegt ploppen neue Labels, frische Kapseln und spannende Technologien auf dem Sustainability-Radar auf. Eine Essenz lesen Sie auf den folgenden Seiten.

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 58,59

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

News

-- Copenhagen Studios -- Seit Juli unter dem Dach der S.Oliver Group, haben die Macher des Labels die Kollektionsgröße gegenüber F/S 2021 verdoppelt. Die wichtigsten Neuerungen: Die noch neue Produktgruppe rund um Sandalen und Slides zeigt

[4532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

Fashion Schuhe Herbst 2021

„Die ganze Altware können sie vergessen“

Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

[11691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

[11054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 48

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Nachhaltigkeit ist King

Mehr als bloßes Gefühl. Studien belegen es – Verbraucher wertschätzen grüne Ansätze. Die Anbieter agieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 74

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

„Zwischen Fashion und Kommerz“

TIMM JACOB, S.OLIVER SHOES, ÜBER... ...Langschaftstiefel: „Die Schafthöhen werden länger, es wird sehr wichtig, den richtigen Modegrad zwischen Fashion und Kommerzialität zu treffen.“ ...Booties: „Robust, robuster, Combat-Boots: Die derben Schn

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 76

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

Ara und sein Fusion4

„Das Sneaker-Geschäft wird für uns noch wichtiger als in der Vergangenheit“, ist sich Frank Lüttig, Ara Head of Sales, sicher. Die Fusion4-Modelle, in kurzer Zeit zu Bestsellern avanciert, werden daher sukzessive weiterentwickelt. Zum Sommer 2020 ste

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 78

Fashion Damenschuhe Herbst 2019

Stärken stärken

Gesetzte Größen im Markt. Selbst sie optimieren permanent. Sei es in puncto Flächenbewirtschaftung oder Produkt.

[2559 Zeichen] € 5,75

 
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