Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 34

Report Content Marketing

In neuer Rolle

Print steht auch im Content Marketing unter Druck. Im Zusammenspiel mit Digital kann es eigene Stärken einbringen

Content Marketing ist auch deshalb so gefragt, weil es so viel kann: Es will Nutzer nicht mit Werbebotschaften bombardieren, sondern mit schönen und nützlichen Geschichten an Marken heranführen, um sie zu Kunden zu konvertieren. Weil das am besten üb

[6475 Zeichen] Tooltip
Digitale Kanäle pushen Content Marketing - Investitionen in Content Marketing im DACH-Raum (in Mrd. Euro) Print fällt zurück - Anteile digitaler Medien und Printmedien bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 51

Report Content Marketing

Vom Hype zur Norm

Viele Unternehmen bauen Content Marketing aus und entwickeln Kooperationsmodelle mit ihren Dienstleistern

[4340 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 8

Agenda

Für Hoca X wird es langsam eng

Hamburger Agentur verliert BMW-Magazin an Territory – zu den Folgen hüllt sich Christian Backen in Schweigen

Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, war Hoffmann und Campe eine richtig große Nummer in dem Geschäft. Für Umsatzgröße – kolportiert rund 30 Millionen Euro in Spitzenzeiten – und Renommee stand vor allem ein Name: Manfred Bissinger,

[3591 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 816 (1) vom 23.02.2012 Seite 14,15

08/16 Die Design-Seiten

Das Beste vom Besten

Alles für eine gute Idee: Zehn Arbeiten der Top 10 des Kreativrankings – vom Messestand über den Geschäftsbericht bis zur Einkaufstüte.

AUF DER ÜBERHOLSPUR Das „BMW Magazin“ – konzipiert und gestaltet von Dirk Linke – erscheint zweimal jährlich in einer weltweiten Auflage von rund 3 Millionen Exemplaren in mehr als 30 Sprachen. Seit September 2010 gibt es die Zeitschrift mit zahlrei

[7860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 8 vom 23.02.2012 Special 08/16 Seite S014 bis S015

08/16 Die Design-Seiten

Das Beste vom Besten

Alles für eine gute Idee: Zehn Arbeiten der Top 10 des Kreativrankings – vom Messestand über den Geschäftsbericht bis zur Einkaufstüte.

AUF DER ÜBERHOLSPUR Das „BMW Magazin“ – konzipiert und gestaltet von Dirk Linke – erscheint zweimal jährlich in einer weltweiten Auflage von rund 3 Millionen Exemplaren in mehr als 30 Sprachen. Seit September 2010 gibt es die Zeitschrift mit zahlreiche

[7860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 018

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Übersetzen allein reicht nicht

Unternehmen müssen auch im Ausland mit ihren Mitarbeitern und Kunden in adäquater Weise kommunizieren

Ob große Konzerne oder Mittelstand - deutsche Unternehmen verdienen Geld auf ausländischen Märkten. Was im Land des Exportweltmeisters gilt, stimmt auch im Ausland: Unternehmen müssen mit ihren Mitarbeitern und Kunden in einer adäquaten Art und Weise kom

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

Report // Kundenmedien

Konkurrenz für Magazine

Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

[4432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 065

Media Kundenmedien I

Blätter für die weite Welt

Unternehmen richten ihr Corporate Publishing zunehmend international aus. Ihre Dienstleister müssen weltweit agieren und mit regionalen Agenturen zusammenarbeiten.

In einer Hinsicht sind die Deutschen schon Weltmeister: beim Export. Und diese Tatsache zeigt auch, wohin die Reise unserer Wirtschaft geht: Konzerne wie Mittelständler zieht es ins Ausland, und damit ändern sich auch ihre Anforderungen an die Kunden- un

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich Schulte-Strathaus ist neuer Generalsekretär der Association of European Airlines (AEA) und wechselt aus der Lufthansa-Konzernzentrale nach Brüssel. Er folgt in dieser Funktion Karl-Heinz Neumeister. Der europäische Airlineverbund AEA

[13013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Hofele steigt bei Delta Air Lines zum General Manager für Indien auf. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Verkauf, Flughafen und Reservierung der Airline sowie die Präsenz von Delta in Südostasien. Hofele war bisher region

[20013 Zeichen] € 5,75

 
weiter