Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Kehrtwende

Auf dem Berliner Boulevard wird es immer enger. Axel Springer und Berliner Verlag schieben die Auflagenrückgänge von "BZ" und "Berliner Kurier" gern auf die allgemeine Marktlage, die Konjunktur und die generelle Abwanderung von Lesern zu TV-Boulevardmagaz

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

Blattchefs polieren den Boulevard

Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

[3883 Zeichen] Tooltip
Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 068

Medien Print

BZ setzt auf Emotionen pur

Ein jubelnder Hertha-Trainer Jürgen Röber, ein verzweifelter Herbert Grönemeyer - so sieht die emotionale Bandbreite der neuen "BZ"-Imagekampagne aus. Dabei stehen die zunächst vier von der Berliner Agentur Heymann & Schnell entwickelten Motive exemplaris

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heymann & Schnell blättert in BZ und BZ am Sonntag

BERLIN Die Berliner Agentur Heymann & Schnell betreut den Gesamtetat der Berliner Zeitungen "BZ" und "BZ am Sonntag" des Axel-Springer-Verlags. Die geplante Kampagne beinhaltet neben der Leserwerbung auch Business-to-business- Kommunikation. Etathalter wa

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Süd-West

,,In Südbaden haben wir einen Heimvorteil''

Christian Nienhaus, Geschäftsführer des Badischen Verlags in Freiburg, glaubt nicht an das überregionale Konzept der ,,ZuS'' - und umso stärker andie lokale Kompetenz seines Hauses. Deshalb fühlt er sich stark genug, um Angriffe von Großverlagen abwe

HORIZONT: Herr Nienhaus, wann haben Sie zum ersten Mal den Namen Michael Zäh gehört? Christian Nienhaus: Herr Zäh hat uns 1997 sein Konzept für eine kostenlose Sonntagszeitung präsentiert und angefragt, ob er unsere Abonnenten damit beliefern könnte. Da

[13715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

Leute

Sens wird Anzeigenchef für Berliner Springer-Objekte

BERLIN Ulrich Sens übernimmt mit Wirkung vom 1. Juni 1999 die Gesamtanzeigenleitung der "Berliner Morgenpost", "BZ" und "BZ am Sonntag" (Axel-Springer-Verlag). Die Position war seit dem Ausscheiden von Norbert Wendt im vergangenen Jahr vakant. Der 43jähri

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

BZ-Redaktion protestiert gegen Franz Josef Wagner

FRANKFURT Scharfer Wind weht dem "BZ"-Chef Franz Josef Wagner aus den eigenen Reihen entgegen. Wie der Branchendienst "Kress" berichtet, haben die "BZ"-Redakteure im Internet eine eigene "Haß-Page" gegen ihren Chefredakteur eingerichtet (www.members.tripo

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 112

Media Die Zeitungen

Auf dem Boulevard blieb Berti ohne Chance

,,Bild'' ist im Sport die Nummer eins und die Ausnahmeerscheinung im Kaufzeitungsmarkt. Doch die Gattung kämpft insgesamt um ihre Leser. Mehr Service und Information sollen der sinkenden Auflage Einhalt gebieten. Sponsoring und verbesserter Vertrieb

Mit Überschriften wie "Ist Berti noch der richtige?", "Berti, wie lange noch?" habe "Bild" zur Demontage des Bundestrainers beigetragen, kritisierte die "Berliner Zeitung". Doch auch andere Kaufblätter forderten den Rücktritt von Vogts. "Berti, laß gut se

[11111 Zeichen] € 5,75

 
weiter