Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Drinks & Food vertreibt Bayão

Popsängerin Blumenblatt ist Testimonial für den Fläminger

Zahna. Drinks&Food hat im August den Vertrieb der Marke Bayão übernommen. Das Getränk ist seit 2011 auf dem deutschen Markt und gehörte der Brauerei Veltins.

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Drinks & Food vertreibt Bayão

Popsängerin Blumenblatt ist Testimonial für den Fläminger

Zahna. Drinks&Food hat im August den Vertrieb der Marke Bayão übernommen. Das Getränk ist seit 2011 auf dem deutschen Markt und gehörte der Brauerei Veltins.

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

Industrie

Veltins ist Mixmarke Bayão los

Grevenstein/Zahna. Veltins hat die angekündigte Abgabe der Weinmischmarke Bayão vollzogen. Übernommen hat den Vertrieb des alkoholischen Ready-to-Drink-Mixgetränks die Drinks&Food Vertriebs GmbH in Zahna. Bayão hat die Privatbrauerei mit viel Aufwand

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

Industrie

Veltins ist Mixmarke Bayão los

Grevenstein/Zahna. Veltins hat die angekündigte Abgabe der Weinmischmarke Bayão vollzogen. Übernommen hat den Vertrieb des alkoholischen Ready-to-Drink-Mixgetränks die Drinks&Food Vertriebs GmbH in Zahna. Bayão hat die Privatbrauerei mit viel Aufwand 201

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 12

Industrie

Veltins mit Absatzverlusten

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei Veltins meldet ein schwieriges erstes Halbjahr. Neben dem Rückgang bei Bier (s. oben) haben auch Biermischgetränke unter der Marke V + deutlich unter den schlechten Witterungsbedingungen gelitten. Der Absatz fiel m

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 012

Industrie

Veltins mit Absatzverlusten

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei Veltins meldet ein schwieriges erstes Halbjahr. Neben dem Rückgang bei Bier (s. oben) haben auch Biermischgetränke unter der Marke V + deutlich unter den schlechten Witterungsbedingungen gelitten. Der Absatz fiel marktk

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 16

Industrie

Veltins bleibt mit Bayão stecken

Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 016

Industrie

Veltins bleibt mit Bayão stecken

Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 014

Industrie

Veltins bleibt auf Wachstumskurs

Absatzplus von 3,8 Prozent im ersten Halbjahr – Fassbrause läuft gut an – EM bringt kaum Impulse

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich für das zweite Halbjahr gut aufgestellt. Die Fassbrause sei „dynamisch“ gestartet. Im rückläufigen Biermarkt verzeichnet die Brauerei mit einem Plus von 3,8 Prozent einen Ausstoß von 1,45 Mio. hl im ersten Halbjahr. Bayão steht hingegen auf dem Prüfstand.

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 14

Industrie

Veltins bleibt auf Wachstumskurs

Absatzplus von 3,8 Prozent im ersten Halbjahr – Fassbrause läuft gut an – EM bringt kaum Impulse

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich für das zweite Halbjahr gut aufgestellt. Die Fassbrause sei „dynamisch“ gestartet. Im rückläufigen Biermarkt verzeichnet die Brauerei mit einem Plus von 3,8 Prozent einen Ausstoß von 1,45 Mio. hl im ersten Halbjahr. Bayão steht hingegen auf dem Prüfstand.

[3843 Zeichen] € 5,75

 
weiter