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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 120,121

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Progressive Men News

Die Evergreens der Menswear im Blick: Wie preppy wird’s und wie poppig wird Maritimes?

„Preppy wäre zu oldschool“ Guido Ostländer, Cinque-Designchef, über die Lust am Maritimen und die Power von Tropical Wedding Herr Ostländer, was tut sich beim Baukasten? Guido Ostländer: Um den normalen NOS-Anzug ist es ruhiger geworden. Es

[6045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 121

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

Ben Sherman forciert Formelles

Den deutschen Markt im Blick. Unter neuer Lizenz-Inhaberschaft will das britische Mod-Label Ben Sherman im deutschsprachigen Markt wieder an alte Erfolge anknüpfen. Die neu gegründete Münchner BAS Traders GmbH, unter anderem mit dem Mode-Agenten Ben

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 77

Fashion Urban Men 2016

Ben Sherman

Von Brit Boys bis Beach Boys. Das Label möchte im Frühjahr einen breiten Bogen spannen. Die Looks orientieren sich am Retro-Look im Stil der 60er. Schlanke Formen bei Sakkos, Mänteln und Hosen (mit Bundfalte), Minimal-Muster auf Polos, Strick, Sweats

[414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 063

Fashion Contemporary

„Den Sound zeitgemässer machen“

Mark Maidment, neuer CEO bei Ben Sherman, über Heritage, moderne Menswear und konsequente Erneuerung

Herr Maidment, in Deutschland ist Ben Sherman nicht mehr so sichtbar. Wie wollen Sie das ändern? Mark Maidment: Für einige Kunden müssen die vergangenen Jahre mit Ben Sherman etwas verwirrend gewesen sein. Denn im Zuge der Modernisierung unseres Label

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 63

Fashion Contemporary

„Den Sound zeitgemässer machen“

Mark Maidment, neuer CEO bei Ben Sherman, über Heritage, moderne Menswear und konsequente Erneuerung

Herr Maidment, in Deutschland ist Ben Sherman nicht mehr so sichtbar. Wie wollen Sie das ändern? Mark Maidment: Für einige Kunden müssen die vergangenen Jahre mit Ben Sherman etwas verwirrend gewesen sein. Denn im Zuge der Modernisierung unseres L

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 108

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Gentleman Clubber

Vom Holzfäller zum Gentleman – viele Labels setzen auf einen angezogeneren, weniger derben Look für die Jungs. Aber nie zu geschliffen. Dafür sorgt das Denim-Shirt. Und dezente Waschungen.

Scotch&Soda. Der Look des Labels wird zum Herbst etwas erwachsener und deutlich schicker. Es geht um den modernen Gentleman mit einem „rebellious Twist”. Als Vorbilder dienten Stilikonen der 70er. Dabei sind kleine Details wichtig, ob Lederpatches oder

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 108

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Gentleman Clubber

Vom Holzfäller zum Gentleman – viele Labels setzen auf einen angezogeneren, weniger derben Look für die Jungs. Aber nie zu geschliffen. Dafür sorgt das Denim-Shirt. Und dezente Waschungen.

Scotch&Soda. Der Look des Labels wird zum Herbst etwas erwachsener und deutlich schicker. Es geht um den modernen Gentleman mit einem „rebellious Twist”. Als Vorbilder dienten Stilikonen der 70er. Dabei sind kleine Details wichtig, ob Lederpatches o

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Ben Sherman mit neuem Store-Konzept

Auch in Deutschland ist die Eröffnung weiterer Läden in Großstädten geplant

Das britische Modeunternehmen Ben Sherman hat in London zwei neue Stores eröffnet, die beide von der Design-Agentur Brinkworth gestaltet wurden. Der Laden an der Carnaby Street (302m²) präsentiert sich nach der Renovierung in neuem Interieur, während in

[1897 Zeichen] € 5,75

 
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