Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Noch kein Durchbruch bei Karstadt

Nur ein Teil der Highstreet-Gläubiger stimmt Mietkompromiss zu - Einigung mit Valovis-Bank steht weiterhin aus

Frankfurt. Karstadt ist dem Insolvenzplan ein Stück näher gerückt. Eine Gruppe von Highstreet-Gläubigern hat den ausgehandelten Mietminderungen zugestimmt. Doch der finale Durchbruch ist auch dies noch nicht. Es könnte ein wichtiger Schritt auf dem Weg

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

Metro bietet Karstadt Zukunft

Konzernchef Cordes wirbt für "Deutsche Warenhaus AG" - Arcandor-Chef Eick in der Defensive

Frankfurt. Mit seinem "Rettungsplan" für Karstadt hat Metro-Chef Cordes einen Coup gelandet. Ein Zusammenschluss bietet Kaufhof und Karstadt gute Perspektiven. Nun müssen Großaktionäre und Banken sehen, wo sie bleiben. Kaufhof-Chef Lovro Mandac ist dies

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

Handel

Netto bringt Plus-Preise auf Discount-Niveau

500 Preise gesenkt - Penny startet ebenfalls mit Aktionen ins Jahr - Aldi wartet weiter ab

Frankfurt. Der Slogan besticht durch seine Ehrlichkeit. "500 Artikel dauerhaft auf Discountpreis gesenkt" wirbt seit dieser Woche Plus. Der mit dem Edeka-Discounter Netto fusionierte Plus hat damit die Preise zum Jahresbeginn weitgehend auf das Netto-Pre

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Hornbach wirbt für Toleranz

Frankfurt, 4. April. Die Hornbach-Gruppe, eine der größten Betreiber von Bau- und Gartenmärkten in Europa, geht ungewöhnliche Wege in der Werbung. Das schon mehrfach für seine Kampagnen ausgezeichnete Unternehmen setzt sich jetzt "für eine liberale und o

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service

EP wirbt um neue Kunden

Frankfurt, 5. Oktober. Der Düsseldorfer Händlerverbund Electronic Partner (EP) rührt für seine Fachmarktmarke Medimax derzeit die Werbetrommel. Anlass sei die "weitgehend abgeschlossene Integration" der Makro-Markt-Filialen. Neben Prospektbeilagen wirbt

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 020

Frischware

Eiertanz um Dioxin in Freilandware

Handel reagiert gelassen - Diskussion um Käfighaltung erhält neue Nahrung - Vermarkter vor schwierigen Investitionsentscheidungen

Frankfurt, 20. Januar. Meldungen über Dioxinfunde in Freiland-Eiern und das anhaltende politische Gerangel um das Verbot der Käfighaltung für Legehennen sorgen bei Handel und Industrie für Ratlosigkeit und Verärgerung. Der Lebensmitteleinzelhandel reagi

[4653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 025

Frischware

Bäcker rechnen mit Besserung

Stabile Entwicklung im 1. Halbjahr - Kampagne pro Handwerk

Frankfurt, 30. September. Nach Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr sieht das deutsche Bäckerhandwerk den Negativtrend derzeit gestoppt. Über eine neue Image-Kampagne wollen sich die Handwerksbäcker von den Großbäckereien stärker absetzen. "Nach ersten Za

[2106 Zeichen] Tooltip
Umsätze gehen zurück Strukturdaten des deutschen Bäckerhandwerks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

König Pilsener geht neue Wege

Frankfurt, 30. September. König Pilsener, seit Juni zur Bitburger-Gruppe gehörende nationale Pilsmarke, startet unter dem Motto "Will jeder! Erst recht mit einem BamS-Gutschein" eine Cross-Promotion gemeinsam mit der "Bild am Sonntag". Begleitet von Ferns

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Müller kündigt Bohlen fristlos

Frankfurt, 2. September. Die Molkerei Müller hat ihre Zusammenarbeit mit Testimonial Dieter Bohlen mit sofortiger Wirkung beendet. Der Popmusiker und Musikproduzent hatte sich zuvor abfällig über Müllers mutmaßliche Kunden geäußert. "Buttermilch wird von

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Bitburger lässt den Ball rollen

Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

[1420 Zeichen] € 5,75

 
weiter