Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 33

Szene

Bild der Frau ehrt engagierte Frauen

Zum 13. Mal hat die Bild der Frau Heldinnen des Alltags und ihre Projekte mit einer festlichen Gala im Hamburger Stage Operettenhaus geehrt. Unter den über 550 Gästen waren neben zahlreichen Preisträgerinnen aus früheren Jahren und prominenten Unters

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 61

33 Frauen Medien

Bianca Pohlmann

Alte Markenfamilie – neuer Verlag

Scheidung! Mario Simmels Frau: Die Wahrheit über meine Ehe“ – mit dieser Schlagzeile auf dem Cover ist die Bild der Frau im März 1983 erstmals herausgekommen. Mode, Liebe, Gesundheit, Rezepte, Ratgeberrubriken: Mit einem Mix aus Unterhaltung und Info

[1834 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 9

Leute

Bianca Pohlmann

Nach ihrem Abstecher zu Bauers „People“ zurück zu „Bild der Frau“

Ab September übernimmt Bianca Pohlmann die Verlagsleitung der „Bild der Frau“-Markenfamilie und damit den Posten von Detlef Tyra, der das Unternehmen verlässt. Für Pohlmann ist das keine neue Aufgabe: Sie war bereits von Mitte 2009 bis Anfang 2014 ve

[1148 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 52

Leute

Kerstin Bode

Neue stellvertretende Chefredakteurin bei „Bild der Frau“

Kerstin Bode wird stellvertretende Chefredakteurin von „Bild der Frau“. In dieser Funktion unterstützt die 45-Jährige Chefredakteurin Sandra Immoor beim Ausbau der „Bild der Frau“-Markenfamilie. Diese gehört seit 2014 nicht mehr zu Axel Springer, son

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Funke trennt Frauenzeitschriften

Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redak

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Funke trennt Frauenzeitschriften

Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redaktion

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Offene Fragen beim Springer-Funke-Deal

Partner verhandeln über die Markenrechte von „Bildwoche“ und „Bild der Frau“ / Geplante Vermarktungsfirma wackelt

Der Mega-Verkaufsdeal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe steht nicht nur vor kartellrechtlichen Hürden (Horizont 50/2013). Hinzu kommt, dass sich beide Großverlage offenbar in wichtigen Fragen noch nicht einig sind. So liegen speziell

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Offene Fragen beim Springer-Funke-Deal

Partner verhandeln über die Markenrechte von „Bildwoche“ und „Bild der Frau“ / Geplante Vermarktungsfirma wackelt

Der Mega-Verkaufsdeal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe steht nicht nur vor kartellrechtlichen Hürden (Horizont 50/2013). Hinzu kommt, dass sich beide Großverlage offenbar in wichtigen Fragen noch nicht einig sind. So liegen speziell die

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Frauen nehmen Werbung im Internet selten wahr

Onlinewerbung hat bei Frauen einen schweren Stand. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von „Bild der Frau“ (Axel Springer), die sich mit der Mediennutzung von Frauen und den Konsequenzen auf die Werbewahrnehmung beschäftigt. 86 Prozent der Befragten

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Frauen nehmen Werbung im Internet selten wahr

Onlinewerbung hat bei Frauen einen schweren Stand. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von „Bild der Frau“ (Axel Springer), die sich mit der Mediennutzung von Frauen und den Konsequenzen auf die Werbewahrnehmung beschäftigt. 86 Prozent der Befragten kli

[509 Zeichen] € 5,75

 
weiter