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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 6

Handel

Netto hadert mit Naturkind

Discounter fokussiert sich stattdessen auf seine etablierte Eigenmarke BioBio

Der Edeka-Discounter Netto ändert seine Bio-Strategie. Der Händler wertet die Eigenmarke BioBio auf und fährt die Zweitmarke Naturkind zurück.

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 4

Handel

Bio-Sortiment

Netto listet Naturland-Ware

Edeka-Discounter Netto listet weitere Verbandsware. Der Händler startet eine Partnerschaft mit dem Bioanbauverband Naturland und wertet seine Eigenmarke Bio Bio mit dem Verbandssiegel auf. Netto führt bereits das Siegel bei Artikeln der Eigenmarke Na

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 35

Marketing

360-Grad-Kampagne

Netto-Label BioBio feiert Jubiläum

Netto Marken-Discount initiiert für seine Eigenmarke BioBio eine 360-Grad-Jubiläumskampagne. Das Bio-Label wird 20 Jahre alt. Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen on- und offline begleiten den Geburtstag. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukästen in

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

Marketing

Netto setzt beim Wein auf Nachhaltigkeit

Discounter präsentiert rheinhessische Erzeugnisse der Handelsmarke Biobio mit „Footprint“-Etikett

Nachhaltigkeit gewinnt als Verkaufsargument quer durch alle Sortimente an Bedeutung. Bei Netto Marken-Discount ist die Botschaft von CO2-Reduktion gar zentrales Gestaltungsmerkmal des Frontetiketts der „Footprint“-Weine.

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Bio-Diversität fördern: Der Edeka-Discounter Netto Marken-Discount beteiligt sich mit am WWF-Projekt „Landwirtschaft für Artenvielfalt“. So werden zum Beispiel auf einer Fläche von 135 Hektar zusätzliche artenreiche Blühflächen sowie Nisthilfen am Ra

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

Handel

Netto baut die Frische aus

Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 6

Handel

Netto baut die Frische aus

Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

Schwerpunkt Handelsmarken

Positive Entwicklung setzt sich fort

Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

Schwerpunkt Biofach

Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

[3564 Zeichen] Tooltip
KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
€ 5,75

 
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