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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

Business Thema

"Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

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Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Business Thema

MARIELLA BURANI

Die Pläne des Dr. Burani

Die Mariella Burani Fashion Group zählt mit 430 Mill. Euro Umsatz heute zu den größten und erfolgreichsten italienischen Bekleidungsunternehmen. Seit ihrem Börsengang im Jahr 2000 jagt eine Akquisition die nächste. Im Gespräch mit der TW spricht CEO

Als der junge Walter Burani damals am Straßenrand angehalten hat, um einem hübschen 17-jährigen Mädchen und ihrem Vater bei einer Autopanne zu helfen, hätte der Italiener wohl kaum damit gerechnet, dass er nicht nur sein Herz an die junge Dame verlieren,

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Stetiges Wachstum - Umsatz der Mariella Burani Fashion Group - Angaben in Mill. Euro

Mariella Burani Fashion Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

Fashion Streetwear

NEWS

Freesoul, Florenz, legt die Priorität auf den Ausbau der Herren-Kollektion. Das italienische Streetwear-Label bietet für Frühjahr/Sommer 2005 rund 130 Teile an, darunter die Linie "Fundamentals": ein umfangreiches Denim-Programm in unterschiedlichen Wasch

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 011

News

Deichmann macht seine Schuhe noch billiger

Essener Filialist steigert Umsatz 2002 um 2,4% auf 2,2 Mrd. Euro; Ertrag ist rückläufig

Der Essener Schuh-Filialist Heinrich Deichmann-Schuhe GmbH & Co KG hat 2002 seinen Umsatz um 2,4% auf 2,2 Mrd. Euro gesteigert. Dabei wird mittlerweile mehr als die Hälfte des Gruppenumsatzes im Ausland erzielt, erklärt Heinrich Deichmann, Vorsitzender de

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 081

Business Leute

Aussendienst

Newline: Die Laufbekleidungslinie Newline, eine Marke der Performance Group, Vodskov/Dänemark, wird künftig in Bayern und Österreich durch die Agentur Hämmerl mit Sitz in Winhöring bzw. durch Alfred Hämmerl (Foto) und Siggi Hoffmann (Nordbayern) vertriebe

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 049

E-Business

Beziehung zum Handel vertiefen

Das Young Fashion-Label Broadway mit B2B-Plattform

Die Dr. Rehfeld Handelsgesellschaft mbH, Hamburg, setzt auf das Internet. Dafür hat das Unternehmen vor kurzem eine B2B-Plattform geschaffen. "Damit wollen wir die Partnerschaft zwischen Außendienst und Händlern verstärken", sagt Geschäftsführer Dr. Hans-

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

Fashion Kindermode

Broadway Juniors

Kommerziell und trendy

Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

[2553 Zeichen] € 5,75

 
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