Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Geschäft mit Wissenslexikon

    Zeit-Verlag bringt 20-bändige Buchreihe auf den Markt

    Am 3. November startet "Die Zeit" die gemeinsam mit dem Brockhaus entwickelte 20-bändige Sammelreihe "Welt- und Kulturgeschichte". Jeder Band beinhaltet einen Geschichts- und Kulturteil mit zahlreichen Abbildungen und wird durch journalistische Beiträge

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Buchmarkt Nur Wörter- und Taschenbuch-Verlage entdecken das Thema Marke / Jubiläum als Anlass für Werbung

    Marken werden oftmals überlesen

    Frankfurt / Spätestens auf der weltgrößten Buchmesse, die in der nächsten Woche ihre Pforten öffnet, wird sich der Literaturbetrieb daran gewöhnen müssen, in den Zeitungen nicht nur Thema fürs Feuilleton zu sein - sondern auch im Wirtschaftsteil. Denn der

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leonhardt & Kern wirbt mit Farbe für Brockhaus-Bände

    STUTTGART Für "B15", das ist die Bezeichnung für den neuen Brockhaus in 15 Bänden, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern einen neuen Printauftritt entwickelt. Die Zielgruppe junger Familien und Studenten soll sich durch die sechs Anzeigen in leucht

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Promis werben für das Wissen

    Kampagne für den neuen Brockhaus von Leonhardt & Kern

    STUTTGART Prominente aus Medien, Literatur und Politik sprechen sich für den neuen Brockhaus aus: Die Testimonial-Printkampagne für die Neuauflage des Standardwerks des Wissens stammt von der Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern. Bodo Hauser und Ul

    [1383 Zeichen] € 5,75