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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 066

Fashion

HANDWERK TO WATCH

Labels mit Tradition, Liebe zum Detail und Kult-Potenzial.

Ten C. Der Anspruch an höchste Funktionaliät treibt sie an. Die Designer Paul Harvey und Alessandro Pungetti, die unter anderem einige Jahre bei Stone Island und C.P. Company gearbeitet haben, stehen mit ihrer Arbeit für eine Reduktion auf das Wesentlich

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

Business

Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

Business Handel

Wiener Haus im neuen Look

P&C hat in der österreichischen Hauptstadt umgebaut

August Herzmansky hätte seine helle Freude. Das Gebäude seines ehemaligen Tuchhauses aus dem Jahr 1897 gehört zum Komplex des Wiener Weltstadthauses von P&C, Düsseldorf, und wurde mit dem zweiten großen Umbau ebenfalls komplett herausgeputzt. Nach 18 Mon

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Jones Apparel mit Umsatzplus. Der US-Bekleidungskonzern aus Bristol/Pennsylvania steigerte seinen Umsatz 2005 um 9% auf 5,07 Mrd. Dollar (4,3 Mrd. Euro), erzielte aber mit 274,3 Mill. Dollar 9,1% weniger Nettogewinn als im Vorjahr. FI Russell wächst durc

[2423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 068

Business Industrie

Barbie für den Kleiderschrank

Smith&Brooks startet mit Kinderbekleidung in Deutschland

Die Londoner Smith&Brooks Group Ltd ist mit einer deutschen Niederlassung im Neusser Imotex gestartet, um die Kinderbekleidung der Mattel-Lizenzen Barbie, My Scene und Hot Wheels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg zu etablieren. Neusser

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

Business Industrie

Barbie-Mode künftig auch für den Fachhandel

Lizenznehmer TVMania setzt auf Fashion

Die auf das Lizenzgeschäft für Kinder spezialisierte TVMania GmbH, Langenfeld, will mit der Barbie-Kollektion neben den bisher belieferten Großabnehmern über die Einkaufsverbände auch den Fachhandel gewinnen. Die Barbie-Lizenz für Kinderbekleidung (seit e

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 066

Leute

AUSSENDIENST

Brooks Sports: Der Münsteraner Anbieter von Laufsportartikeln hat sein Sales-Team verstärkt. Axel Marx (Foto oben) und Michael Hacker, beide Diplom-Sportökonomen, sind ab sofort verantwortlich für Händlerschulungen und Unterstützung bei POS-Veranstaltunge

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 076

Business Leute

Bohan an der Spitze bei Brooks

Der US-amerikanische Anbieter von Laufsportartikeln Brooks Sports, Bothell/Washington, hat David Bohan zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Er übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu seinem Amt als Finanzvorstand (Chief Financial Officer), das er seit

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 014

News

Brooks mit deutscher Tochter

1000 Fachhändler angepeilt

Die Brooks Sports Inc., amerikanischer Anbieter von Laufsportartikeln, hat eine deutsche Tochtergesellschaft gegründet. Die Brooks Sports GmbH mit Sitz in Münster soll Laufbekleidung, -schuhe und -accessoires an rund 1000 Fachhändler in Deutschland, Öster

[881 Zeichen] € 5,75

 
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