Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2020 Seite 11

    produkte & lösungen

    Bio-Ketchup trifft Mayonnaise

    Kraft Heinz Company (KHC) richtet Marken nach ihren Kernkompetenzen aus und bringt 2020 drei Neuheiten heraus. Mit dem Tomatenketchup Bio im großen 875-ml-Format will die Marke den Anforderungen an eine gesündere Ernährung entsprechen. Für die Katego

    [610 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 16.12.2019 Seite 54

    Industrie

    Kraft Heinz

    Innovationen sollen Ketchup-Umsätze antreiben

    Es könnte besser stehen um Kraft Heinz: Im 1. Halbjahr 2019 meldete der Konzern einen drastischen Gewinneinbruch, der Aktienkurs brach zu Jahresanfang ein und erholt sich nur langsam. Mit Konzentration auf Kernmarken will das Unternehmen – auch im Fo

    [1362 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 151

    Produkt-News

    Die Saucen-Kollektion unter dem Namen Longhorn (bislang: Bull’s-Eye) umfasst ab sofort auch eine Burger-Variante. Die neue Longhorn Professional Burger Sauce ist im großverbraucherfreundlichen 2-l-Kanister erhältlich. Ihr Charakteristikum: der rauchi

    [571 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 02.01.2017 Seite 64

    Industrie

    Mondelez

    Mondelez: Die Außer-Haus-Marken Bull’s-Eye und Kraft werden umbenannt. Im Lauf des Jahres wird aus ihnen Longhorn Professional (BBQ-Saucen, Feinkost-Saucen) bzw. Miracel Whip Professional (Dressings, Salat-Mayonnaise). Hintergrund sind auslaufende Li

    [633 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 1 vom 02.01.2017 Seite 64

    Marktplatz

    Mondelez

    Neue Markenstrategie

    Mondelez Professional ordnet seine Marken: Die Außer-Haus-Marken Bull’s-Eye und Kraft werden zu Longhorn Professional und Miracel Whip Professional. Hintergrund sind auslaufende Lizenzvereinbarungen zwischen Mondelez und Kraft Foods. Ab 2018 führt d

    [811 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 30.04.2015 Seite 97

    Produkt-News

    Die Marke Bull’s-Eye gibt’s nun passend zum Start der Grillsaison auch als Tomato Ketchup und Mondelez Deutschland Professional schickt den Premium-Ketchup auch im Großverbraucherbereich an den Start. Der Tomatenmarkanteil liegt bei über 60 %. Ebenfa

    [464 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 15.04.2015 Seite 60,61,62

    Neuheiten

    NEUHEITEN

    Cremig. Nach dem erfolgreichen Start der beiden Milkshake-Varianten Schokolade und Vanille präsentierte die französische Chocolaterie Monbana drei neue Geschmacksrichtungen. Den klassischen Geschmacksrichtungen werden mit Mango-Passionsfrucht, Lemon

    [7096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 014

    Fachthema Suppen & Saucen

    Immer mehr Saucen ohne Zusätze

    F&B-Trend Hersteller verzichten zunehmend auf Farb- und Konservierungsstoffe / Passende Rezepte gibt es kostenlos

    „Bei Suppen und Saucen kommt es vor allem darauf an, mit guten Grundsubstanzen eine hochwertige Basis zu schaffen – mit einem Pilzansatz beispielsweise“, weiß Profikoch Achim Müller. Doch Convenience ist für ihn kein Tabu. „Zum Verfeinern und zur Unterst

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 14

    Fachthema Suppen & Saucen

    Immer mehr Saucen ohne Zusätze

    F&B-Trend Hersteller verzichten zunehmend auf Farb- und Konservierungsstoffe / Passende Rezepte gibt es kostenlos

    „Bei Suppen und Saucen kommt es vor allem darauf an, mit guten Grundsubstanzen eine hochwertige Basis zu schaffen – mit einem Pilzansatz beispielsweise“, weiß Profikoch Achim Müller. Doch Convenience ist für ihn kein Tabu. „Zum Verfeinern und zur Unt

    [4649 Zeichen] € 5,75