Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Die große Baustelle

RTL Deutschland: 2023 wird für den Medienkonzern ein arbeitsintensives Jahr mit einer Mammutaufgabe: die Vision von Thomas Rabe in die Tat umzusetzen. Von Katrin Ansorge

[5998 Zeichen] Tooltip
RTL Deutschland - Weichensteller
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 4

Thema der Woche

Alle Macht dem TV

RTL Deutschland: Thomas Rabe präsentiert seine publizistische Vision. Und streicht 1000 Stellen in Köln und Hamburg

Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc

[7566 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 41

Report Entscheidermedien

Im spitzen Winkel

Neben massentauglichen Wirtschaftsmagazinen etablieren sich Spezialisten, die das Thema moderner, lifestyliger und ausdifferenzierter angehen

[4071 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 041

Report Entscheidermedien

Im spitzen Winkel

Neben massentauglichen Wirtschaftsmagazinen etablieren sich Spezialisten, die das Thema moderner, lifestyliger und ausdifferenzierter angehen

[4071 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wenig glaubwürdig

Warum manche Schelte von Werbern albern ist

Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Direct

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wenig glaubwürdig

Warum manche Schelte von Werbern albern ist

Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Director v

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Lead Awards drohen mit Abzug aus Hamburg Es geht mal wieder ums Geld: Die Lead Academy, Veranstalter des renommierten Zeitschriftenpreises Lead Awards, droht der Hamburger Politik offenbar mit dem Abzug der Veranstaltung aus der Hansestadt. Wie das " Ha

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 033

Report Entscheidermedien I

NEWCOMER

In Krisenzeiten kämpfen die Verlage vorrangig ums Überleben. Dennoch gibt es Medienhäuser, die sich vorsichtig nach vorne wagen und Wirtschaftsmagazine lancieren. Die Debütanten erscheinen maximal viermal pro Jahr - eine höhere Frequenz trauen sich die V

[4284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 026

Medien

Testhefte für die Herren

G+J launcht drei Männerzeitschriften zu hohen Copypreisen. Bei Erfolg ist das Bündel für die Vermarktung attraktiv

Drei Männertitel und eine Zeitschrift für junge Familien: Dass der Verlag neue Konzepte ausprobiert, kommt in der Branche gut an. Bei "Neon" hat es schließlich auch geklappt. Eines kann man Europas größtem Zeitschriftenverlag ganz bestimmt nicht vorwerf

[7392 Zeichen] € 5,75

 
weiter