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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 096

    Mode

    Cakewalk Company

    Ein Bruder für Cakewalk

    ps Alkmaar - "C-Walk" heißt die neue Linie der Cakewalk Company, eine Tochter der niederländischen Olly's BV in Alkmaar. Die Kollektion ist zugeschnitten auf Boys zwischen 4 und 16 Jahren und umfaßt Kombimode und Accessoires. Robuste Abenteuer-Mode für "R

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 164

    Industrie

    Olly's: Joint Ventures mit Vilenzo - Cakewalk läuft gut, The Tirkhe Dungha startet

    Mit Ideen gegen die Krise

    eg Den Haag - Der niederländische Bekleidungshersteller Olly's B.V., Alkmaar, sucht auf dem schwierigen Kindermode-Markt erfolgreiche Kooperationen. Willem Osthoorn, Gründer und zu 90% Eigentümer des Unternehmens, glaubt, das Rezept zur Überwindung der

    [5885 Zeichen] € 5,75