Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Aus Calgonit wird Finish

Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

Industrie

Reckitt verstärkt OTC-Geschäft

Frankfurt, 13. Dezember. Konsumgüterproduzent Reckitt Benckiser baut sein Pharmageschäft aus. Die Briten übernehmen den US-Atemwegsspezialisten Adams Respiratory Therapeutics für 2,3 Mrd. USD. Das Unternehmen ist auf rezeptfreie Hustenpräparate spezialis

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Bei Calgonit beginnt Umwelt zuhause

Frankfurt, 2. August. Reckitt Benckiser startet für sein Maschinengeschirrspülmittel Calgonit eine groß angelegte Kampagne zum Thema Umweltschutz, bei der Konsumenten gezielt aufgeklärt und zum sparsamen Umgang mit Ressourcen angehalten werden sollen. La

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

Service

Reckitt Benckiser setzt Maßstäbe beim Couponing

Kunden bekommen per Direkteinsendung Geld zurück - 70 Prozent der Marken eingebunden - Verknüpfung mit 360-Grad-Kampagne

Frankfurt, 19. Juli. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser prescht mit einer bislang einzigartigen Couponing-Aktion auf dem deutschen Markt vor. Die "Geld-zurück"-Promotion bindet 70 Prozent des Markenportfolios ein und wird flankiert von einer 360-Gr

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Reckitt Benckiser hat hohe Ziele

Frankfurt, 3. November. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser (Calgonit, Sagrotan, Kuckident) hat im dritten Quartal auf Grund günstiger Steuereffekte seinen Gewinn stärker gesteigert als erwartet. Währungsbereinigt sei der Überschuss um 13

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

Industrie

OTC-Markt in Bewegung

Reckitt Benckiser kauft Boots-Arzneisparte inklusive Clerasil

Frankfurt, 13. Oktober. Der Markt mit OTC und Körperpflege ist erneut in Bewegung: Der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser kauft die Arzneisparte des britischen Drogeriemarktbetreibers Boots. Neben rezeptfreien Medikamenten übernimmt Reckitt Benckise

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

Industrie

Reckitt Benckiser mit guten Zahlen

Frankfurt, 10. Februar. Der britisch-niederländische Reinigungsmittel-Hersteller Reckitt Benckiser plc., Slough/Großbritannien, konnte im vergangenen Fiskaljahr auf Grund erfolgreicher Einführung neuer Produkte einen Gewinnanstieg verbuchen. Wie der Konze

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 003

Seite 3

Reckitt Benckiser glänzt mit Marken

Frankfurt, 22. April. Der Haushalts- und Körperpflegemittel-Konzern Reckitt Benckiser hat sich still und leise innerhalb weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt. Mit einem Umsatz von 5,46 Mrd. Euro, 19600 Mitarbeitern, 60 Werken in vier Kontinente

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

[6463 Zeichen] € 5,75

 
weiter