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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 65

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

„Abwandlungen von Menswear-Klassikern“

Sabine Heitzer von Cambio über aktuelle Topseller und potenzielle Nachfolger

Zuletzt haben Sie die Cargo sehr plakativ gespielt. Wie kam das an? Sabine Heizer: Das Thema lief im Sommer zunächst gut an, aber der Hype ist dann recht schnell wieder abgeflacht. Es gab alles, von der gepflegten Variante bis zur Trash-Umsetzung.

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 50,51

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

New Chic

Eleganz greift um sich – wird aber alltagstauglich gedreht und keinesfalls zu dick aufgetragen. Eine Tendenz, die sich auf den Laufstegen wie auch in den aktuellen Abverkäufen widerspiegelt.

Edel soll es sein. Aber gleichzeitig tragbar. Die Designer von Paris bis Mailand setzen auf einen neuen Business-Look: feminin interpretiert über das Spiel mit Transparenz, cool aufgeladen durch Cargo-Elemente. Bei den Silhouetten ist alles erlaubt,

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 56

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Hose

New Chic

Konfektion wird neu gedacht. Dabei elementar: feminine Impulse und lässige Brüche.

Sabine Heitzer, Cambio: „Komfort, etwa über den Schlupfbund, ist nicht wegzudenken, wird aber in neuen, teils konfektionierten Ausführungen gespielt. Lurex und Glanz sehe ich als Nachfolger der Paillette. Das kann sehr dezent umgesetzt werden, et

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 61

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Hose

Ideen in Indigo

Neue Formen, neue Details: Denim als Spielwiese

„Flared und Wide Leg funktionieren selbst in überlang gut. Zudem wird die Flared etwas weiter und somit noch moderner umgesetzt. Das Patch-Thema bleibt über Häkel-Patches an der Coin Pocket präsent. Spannend ist dabei auch Mix&Match. Entsprechende Mo

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 42,43

Business Premium

Hey Hey Viky

Reichweite meets Luxus: Das Label von Influencerin Viktoria Rader startet mit neuem Set-up, Headquarter und Showroom. Gut gerüstet für den Wettbewerb mit Celine und Helmut Lang?

[5506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 95

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Sabine Heitzer, Cambio, über...

...Gegensätze: „Es wird femininer, aber keinesfalls klassischer. Ganz wichtig ist ein gelungener Bruch. Das greifen wir zum Beispiel über eine Schlupfform, die vollständig mit Pailletten besetzt ist, auf. Die Frauen lieben nach wie vor unkompliziert

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 50,51

Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

„Klassiker haben keine Chance“

Lässig oder angezogen? Sichere Bank oder Hingucker? Diese Topseller beweisen sich auch in schwierigen Zeiten. Ein Stimmungsbild der Industrie.

--- Markus Schreiber, Cambio --- „Unsere Strategie, weniger Basics und stattdessen mehr frische neue Themen zu zeigen, ist aufgegangen. Farbe funktioniert sehr gut, ob als Easy Kick oder über lässig weite Formen. Pink, Orangerot und Grün sind oft

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 20,21

Business Einkauf

Stimmen aus Düsseldorf

Oliver Keeb, Toni Dress „Die Warenverfügbarkeit ist noch immer ein großes Thema. Im letzten Jahr war insgesamt zu wenig Ware am Markt, dieses Mal muss das besser gelingen. Wir sehen aber ganz klar, dass die Voroder- Quote wieder deutlich höher ist

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 112

Fashion Top-Genre Women Premium

„Das Revival weißer Nähte“

Nachhaltiger, authentischer, verführerischer. Diese Denim-Themen pushen die Kreativen.

Francesca Toninato, 7 For all Mankind „Unsere Styles bestechen durch florale Dessins, die mit Laser- und Digitaldrucktechniken kreiert wurden. Muster und Strukturen sind absolute Schlüsselelemente und rücken neben authentischen, blauen Waschungen

[3753 Zeichen] € 5,75

 
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