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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Marke first

Seidensticker streicht Stellen. Das ist hart, setzt aber womöglich neue Kräfte frei. André Bangert

Splendesto war ein Begriff. Seidenstickers Linie galt als Synonym für bügelfreie Hemden. Waschen, trocknen, tragen. Gute Idee. Doch da gab es noch mehr. Uno Super Slim zum Beispiel. Das junge Hemd. Preispunkt: schlanke 39 Euro. Dann die Schwarze Rose

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Seidensticker Seidensticker hat einen weiteren Home of Shirts-Store eröffnet, und zwar im Rheinpark-Center in Neuss auf rund 120m². Bei diesem Konzept werden die Marken des Bielefelder Hemden- und Blusenspezialisten sowie Lizenzprodukte, die von Seidens

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 069

Köpfe

Dornbusch: Hillen folgt auf Rarrek

Peter Hillen (45, Foto) ist seit kurzem neuer Vertriebsleiter national bei der Dornbusch&Co GmbH für das Segment Knits, Shirts und Sweatshirts der Marke Camel active. Die Dornbusch GmbH und die CMLC GmbH, Masterlizenznehmer für Camel active, gehören beid

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 040

Business Panorama Handel

Seidensticker setzt auf Multilabel

In Trier hat der Hemdenanbieter den ersten Laden namens "Home of Shirts by Seidensticker" eröffnet. Weitere Läden dieser Art sollen folgen.

Seidensticker geht neue Wege im Vertrieb und präsentiert die eigenen Labels und die der Lizenzgeber auf einer Fläche. Ein Laden, viele Labels, ein Unternehmen. "Das ist das Storekonzept der Zukunft", sagt Gerd Oliver Seidensticker. In Trier haben die Bie

[2815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 142

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Marken

Kannibalisiert man mit Lizenzen nicht die eigenen Marken, Herr Seidensticker?

Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, über den Vorteil von Lizenzen

"Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

[5010 Zeichen] Tooltip
SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 059

Business Industrie

Points of Shirts bei Seidensticker

Der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker wird auf der kommenden Berliner Modemesse B-in-Berlin nicht mehr ausstellen. Nur seine Marke Camel active wird dort präsent sein. Die Seidensticker-Gruppe kündigt an, statt dieser Messebeteiligun

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

Fashion

B-in-Berlin

"Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 082

Szene

Zum dritten Mal.

Die Hamburger PR-Agentur Willich Communications feierte dritten Geburtstag in Peter Jensen's Lagerhaus in der Hansestadt und lud dazu auch ihre Kunden aus der Modebranche ein. mh

[196 Zeichen] € 5,75

 
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