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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Agenturen

FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

Länderreport Italien

Aperitifs sind im Trend

Campari freut sich über Zuwächse bei Aperol und Cinzano

München. Internationale Marken sind die treibende Kraft im deutschen Spirituosenmarkt. Aperitifs wie Aperol wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach den zum Teil herben Rückgängen in den vergangenen Jahren hat sich der Spirituosenabsatz in den erste

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

Marketing

Campari schafft neue Geschmacksnote

Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

Länder Report Italien

Italienische Marken ungebrochen gut

Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

[2772 Zeichen] Tooltip
IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

WAZ Mediengruppe beteiligt sich an NRW-TV Die Essener WAZ Mediengruppe steigt bei dem Regionalsender NRW-TV ein. Dies bestätigte der Konzern auf Anfrage von HORIZONT. Die Genehmigung des Bundeskartellamtes und der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westf

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG integriert Lübke Prey am Standort München Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihre Präsenz am Standort München aus. Zum einen wird die Agentur Lübke Prey in Euro RSCG München umbenannt. Zum anderen eröffnet die Below-the-Line-Tochter Euro RSCG 4 D

[3355 Zeichen] € 5,75

 
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