Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

40 Jahre alkoholfrei: Die Radeberger-Gruppe nutzt den runden Geburtstag von Clausthaler für eine Überarbeitung des Markenauftritts. Das Design soll moderner und reduzierter wirken und zur besseren Unterscheidung der vier Sorten beitragen, so das Unte

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Online-Service erweitert: Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt führt in seinem Online-Shop in Österreich nun auch Payback ein. Das Bonusprogramm ist seit Mai 2018 in der Alpenrepublik am Start. Somit kann zukünftig bei Bestellungen auf

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

„Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Neuer Name für Capri-Sonne

Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Expansiv: Rund 54 Millionen Mitglieder hat Amazon Prime inzwischen in den USA. Damit konnte die Mitgliederzahl gegenüber den Zahlen des Vergleichszeitraums um 35 Prozent gesteigert werden. Das berichtet der Branchennewsdienst „Businessinsider“. Ei

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Aufgestellt: Die Macher des berühmten Cluetrain-Manifests (1999) haben neue Thesen zum Verhältnis von Kunden und Unternehmen im digitalen Zeitalter verfasst. Die „New Clues“ von Doc Searls und David Weinberger gibt es unter Cluetrain.com/newclues.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Neues Produktkonzept: Gottfried Friedrichs bringt unter dem Motto „Friedrichs für jeden Tag“ die ersten geräucherten „Lachs-Minis“ im Becher in die Regale. Es gibt sie in den Sorten „Dill&Senf“ und „Mediterran“. Beide eignen sich zur zeitsparenden Zu

[2696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

Marketing

Capri-Sonne startet Aktion mit Fernbus

Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Capri-Sonne kooperiert mit dem zusammengeschlossenen Fernbusanbieter Mein Fernbus-Flix Bus. Teil der Aktion, die bis Ende April läuft, sind zum einen Gutscheincodes im Wert von 3 Euro für die nächste Fernbusr

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

Marketing

Capri-Sonne startet Aktion mit Fernbus

Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Capri-Sonne kooperiert mit dem zusammengeschlossenen Fernbusanbieter Mein Fernbus-Flix Bus. Teil der Aktion, die bis Ende April läuft, sind zum einen Gutscheincodes im Wert von 3 Euro für die nächste Fern

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des Loc

[3009 Zeichen] € 5,75

 
weiter