Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

Report Standort Südwest

Mittelstand mit Markenglanz

Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

[7826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

Service

Mehr Spaß am Schwimmen

Wild-Marke Capri-Sonne erstellt Lehrmaterial für Schulen

Frankfurt, 11. August. Seit Jahren unterstützt die Marke Capri-Sonne aus dem Hause Wild verschiedene Initiativen zur Förderung von Bewegung und sportlichen Aktivitäten von Heranwachsenden. Jetzt hat das Unternehmen eine Schwimm-Offensive gestartet. Gemei

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Capri-Sonne lockt ins Camp

Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG erweitert ihre Produktlinie Exquisa Fitline um den Frischkäse "Der Körnige fitline 0,8%". Neben Printanzeigen sollen unter dem Claim "Von jetzt auf Traumfigur in 0,8%" gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Frau

[4210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philip Morris adressiert Handel: Mit einer neuen Unternehmenskampagne richtet sich Philip Morris mit großformatigen Anzeigen in Fachzeitschriften an den Handel. Im Mittelpunkt des Auftritts sollen Themen wie Produkteinführungen, aber auch Sortimentsopti

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

SiSi-Werke verlosen Führerscheine

Frankfurt, 13. Februar. Mit einer neuen Frühjahrspromotion im März und April wollen die Deutschen SiSi-Werke (Marke: Capri-Sonne), Heidelberg, im Handel die Aufmerksamkeit auf "Capri-Sun Big Action und Fun" lenken. Insgesamt werden 18 Führerscheine nach W

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränke Rappende Jugendliche werben im TV

Capri-Sonne kommt mit Big

Heidelberg / Capri-Sonne startet in dieser Woche mit der TV-Kampagne für die Marke «Capri Sun Big». Die Spots, die Jugendliche singend, rappend oder tanzend vor einer Kamera zeigen, sind auf RTL, RTL 2, Pro Sieben und Viva zu sehen. Mit dem 0,33 Liter fas

[1444 Zeichen] € 5,75

 
weiter