Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 7

    der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

    Marken werden wichtiger

    Welche Kosmetik ein Hotel in Zimmern und Spa anbietet, wird oft maßgeblich von den Kosten bestimmt. Doch das Qualitäts- und Markenbewusstsein der Gäste steigt – und damit auch die Ansprüche an die Produkte. Von Oliver Numrich

    [4901 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 8

    der hotelier

    „Qualität und Nachhaltigkeit zählen“

    André Roeske ist Senior Vice President Sales bei Ada International Deutschland. Mit Autor Oliver Numrich spricht er über die Auswahl von Kosmetiklinien für ein Hotel, Markenprodukte und Verpackungsrecycling.

    [3476 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Marktplatz

    Maritime Grüße und kühle Verführung

    Auf der kommenden Fachmesse Fish International zeigt Stöver Neuheiten aus seinem großen Sortiment. Nicht minder vielfältig ist die Auswahl bei der Eismarke Sanobub. Besonders fruchtig oder sahnig sind die neuen Sorten, die jetzt auf den Markt kommen.

    Eis mit Frucht und Schmelz Mit abwechslungsreichen Eiskrem-Varianten startet die Humana Milchunion mit ihrer Marke Sanobub in die Saison 2008. Für die anspruchsvolle Gastronomie gibt es drei neue Geschmacksrichtungen à 2,4 Liter, Sahne-Waldfrucht, Crema

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 020

    Recht

    Karlsruhe stärkt den selektiven Vertrieb

    Vertriebsbinder können zur Kontrolle der Händler Kontrollnummern auf Produkten anbringen - Von Diethard Wiechmann

    Karlsruhe, 29. Juli. Hersteller, die ein rechtlich wirksames Vertriebssystem aufgebaut haben, dürfen Kontrollnummern auf den Produkten einsetzen, um die Vertragstreue der am Vertriebssystem teilnehmenden Händler zu kontrollieren. Dies entschied der Bundes

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Peter Harf hat große Pläne mit Coty

    Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

    p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75