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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola Light mit People-Magazin

Frankfurt, 5. Juli. Coca-Cola Light und "Intouch", das People-Magazin aus der Bauer-Verlagsgruppe, starten im Juli eine Cross-Promotion. Einer Million 0,5-l-Einwegflaschen werden per Spezialetikett 20-seitige Sonderhefte mit der Titelstory "Sommer, Sonne

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HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 026

Marketing und Marken

PR-Power gegen die schlechte Laune

Coca-Cola und Lactalis beschwören mit Aktionen positives Denken in Deutschland / Club der Optimisten zeichnet tatkräftige Vorbilder aus

Das Hoch im Oktober war nur ein Strohfeuer: Laut GfK hat sich das deutsche Konsumklima im November wieder verschlechtert. Auch die große Koalition macht die Menschen offenbar noch nicht wieder optimistischer. Obwohl dies von Beratern oft gefordert wird,

[3859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Markenrezepte für die Fitness

McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola flirtet vernetzt

Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

STRATEGIE Unternehmen wollen Input vom Verbraucher

Werbestar kann jeder sein

Frankfurt / Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Vox bitten die Konsumenten um Mitwirkung an ihren Werbekampagnen. Sei es als Darsteller oder Ideengeber. Das Konzept scheint aufzugehen. Bei der Suche nach dem Coke light Mann 2003 haben sich rund 10800

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 012

Image

Von Apfelkorn bis Zaubertrank

Die großen Innovationen halten sich bei Getränken in Grenzen. Und dennoch haben eine Reihe von Ideen in Deutschland Geschichte geschrieben. LZ Spezial hat eine Auswahl getroffen.

[8078 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Wachstumseuphorie ist verflogen

Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

Preisdruck am Eisteemarkt

Weiterhin gute Prognosen für die alkoholfreie Getränkebranche

d.b. Berlin, 8. April. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee in Deutschland gesunken. Auch bei den Preisen war ein starker Rückgang zu beobachten. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

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