Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Coca-Cola setzt neuen Olympia-Claim ein

Atlanta / Zu Beginn der Olympischen Spiele in Salt Lake City schickt Coca-Cola eine neue Kampagne on Air. Dabei tragen zwei TV-Spots der Olympia-Kampagne einen neuen Claim: «All the world loves a Coke.» Spots und Claim schaltet der Erfrischungsgetränkeher

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 065

Design Ranking CD-Agenturen

Design mal 8: Top-Agenturen im Profil

Meta-Design: Die Berliner haben zum fünften Mal die Nase vorn Deutschland 1 Deutschsprachiger Raum 2 Fünf Jahre lang wies die Erfolgskurve der Berliner Agentur, die seit 2001 zur niederländischen Lost Boys Holding gehört, kontinuierlich nach oben: D

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

Agenturen

Berlin trennt sich von Pat Fallon

NEW YORK Nach zweijähriger Partnerschaft scheint die Liaison zwischen Andy Berlin und und Pat Fallon am Ende zu sein. Andy Berlin, Chairman und CEO von Fallon McElligott Berlin in New York, sucht die Trennung von der Partneragentur Fallon McElligott in Mi

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett will aus der Krise

Chairman Rick Fizdale will Leo Burnett neu ausrichten/Erste Aktion: 74 Mitarbeiter entlassen

CHICAGO Leo-Burnett-Chairman Rick Fizdale scheint Ernst zu machen mit seinem Plan, die Agentur auf einen neuen Kurs zu lenken. Beim Meeting in Chicago wurde über einen Weg aus der gegenwärtigen Misere diskutiert. Seit Wochen, so heißt es, habe sich Chai

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

Agenturen Serie

Autonom operierender Satellit in New York

Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

[14259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

International

Oscarvermarktung on the Top

Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Coke-Business für Agentur Fallon McElligott

ATLANTA Coca-Cola hat die Zusammenarbeit mit der Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, weiter ausgebaut. Ihr wurde jetzt die kreative Verantwortung für die Marke Nestea Cool übertragen. Die Entscheidung sei ohne vorausgegangenen Review gefallen, erklärt

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Fünf Agenturen entwickeln neue Coca- Cola-Kampagne

ATLANTA Der Startschuß für Coca- Colas 95er-Kampagne ist gefallen. Das große Thema heißt Differenzierung. Nach dem Motto "Always Coca-Cola" wird diesmal mit "Always and only Coca-Cola" noch eins draufgesetzt. Rivale Pepsi ist mit seinem neuen Slogan "Noth

[1114 Zeichen] € 5,75

 
weiter