Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 128

Fashion Outdoor Herbst 2020

Von den Basics bis zur Spitze

Stepp, Wolle, Material-Mix. Das sind die Neuheiten im breiten und modischen Markt.

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110 bis 112

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

NEWS

Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer femi

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110,111,112

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

NEWS

Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Neue Farben, neue Proportionen

Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 009

News

Comma: Noor geht, Blömker kommt

Wechsel an der Spitze des zur S.Oliver Group gehörenden Labels

Zum 31. Januar 2008 wird Geschäftsführerin Madeleine Noor die zur Rottendorfer S.Oliver Group gehörende DOB-Linie Comma verlassen. Sie gehe auf eigenen Wunsch, teilt das Unternehmen mit. Noor hat seit 1993 entscheidend an der Ausrichtung der Kollektion m

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 066

Fashion

Das wird Trend Herbst 2005 DOB

Die DOB verspricht sich einen starken Herbst/Winter. Die Themen sind prägnant. So abwechslungsreich und neu, dass sie Verführungskraft haben. Zugleich so erprobt, dass sie breit und kommerziell wirken können.

Glamour "Wir sehen das Geschmückte, Dekorative schon sehr stark. Da kommen Details ins Spiel. Die sind sehr wichtig. Über Details kann man sich abheben, differenzieren. Denn das hat ja auch mit Individualisierung zu tun. Aber natürlich ist all das Gesch

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 043

Fashion

Produkt News

Comma, Rottendorf, setzt im Winter-Special mit einer Handelsspanne von 160 % auf abverkaufsstarke Basisfarben des Herbstes: Offwhite, Rot und ein blaustichiges Schwarz prägen dieses feminine Konfektionsprogramm, das bis 27.01. geordert werden kann. Es kom

[3979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

 
weiter