Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 068

    Dialog Haushaltwerbung

    Der Streit um das Gütesiegel geht weiter

    Das DDV-Prüfsiegel ist in der Branche nach wie vor umstritten / Pro und contra Verteilplakette / Gerhard Vehlhaber und Heinz Rauschnabel beziehen Stellung

    Rund vier Jahre gibt es jetzt das Gütesiegel " Geprüfte Verteilqualität" der Fachgruppe Hdes Deutschen Direkmarketing-Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und trotz vieler Feintuningmaßnahmen ist es innerhalb der Fachgruppe noch immer heftig umstritten. Gerhar

    [9633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketer beenden ihren Streit um Prüfsiegel

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketingverband (DDV) und das Fürther Unternehmen GMA haben ihren Streit um das Prüfsiegel Haushaltwerbung beigelegt (H ORIZONT 26/95). Die Einigung sieht, daß die GMA Mitglied des DDV wird. Der DDV und das Unternehmen W +

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Landgericht verbietet die Nutzung des DDV-Siegels

    NÜRNBERG Vergangene Woche erlitt der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth in Sachen Prüfsiegel eine vorläufige Niederlage. Das Gericht ließ den Einspruch gegen die vor Ostern erlassene einstweilige Verfügung nicht gelt

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Knatsch ums Prüfsiegel der DDV- Haushaltwerber

    FÜRTH Krach unter Marktpartnern: Die Haushaltwerbeagentur GMA Gesellschaft für Marketing und Absatzförderung, Fürth, hat offenbar gegen die Firma W&V Werbung und Vertrieb GmbH, Norderstedt, und deren Geschäftsführer Horst Friedewald vor Ostern eine Abmahn

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 060

    Below the Line Haushaltswerbung

    Rituale wie in Tarifrunden

    Thomas Reis vom DDV über Kostenpoker und Verteilqualität

    Kostenpoker "bis zur Schmerzgrenze" ist nicht selten der Grund dafür, daß die schwarzen Schafe unter den Prospektverteilern zum Zuge kommen und von Zuverlässigkeit nicht mehr die Rede sein kann. Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes gren

    [5122 Zeichen] € 5,75