Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 028

Handel

Handel 2010: Wie entwickeln sich Kunden, Wettbewerb und Handelsstrukturen?

Convenience, Multimedia, netzgeführte Marken

Ob die Zukunft nun mehr Chancen oder mehr Risiken bringt, bleibt auch nach dem BBE-Trendforum eine Frage der Perspektive. Fest steht: Im Handel Geld zu verdienen, wird im Jahr 2010 nicht einfacher als heute sein. Knapp 600 Besucher waren zum 3. BBE-Tren

[7141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

Handel

AKTIONEN

Soccer Cup: Das Mönchengladbacher Unternehmen allkauf veranstaltet zum dritten Mal in den Sommermonaten vom 25. Juni bis 12. August den Straßen- Fußball-Cup. Auf den Parkplätzen von 69 allkauf SB-Warenhäusern können Jungen und Mädchen von 12 bis15 Jahren

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Handel

M.Schneider: Geregelter Rückzug nach 111 Jahren

"Die Schließung ist bedauerlich, aber..."

TW Frankfurt - Der Frankfurter Einzelhandel nimmt die Schließung von M.Schneider zur Kenntnis. Die Frage ist jetzt: Was wird aus dem 1a-Standort an der Zeil? Die bisherigen Verhandlungen mit potentiellen Betreibern blieben ohne Ergebnis. Paul Bauder von

[6567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Handel

Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

Modische und preisliche Mitte im Visier

Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 018

Handel

Ingolstadt

FOC-Investor Value Retail hat unterzeichnet

up Ingolstadt - Die Value Retail, Hamburg, hat den Kaufvertrag mit der Stadt Ingolstadt über ein Grundstück im Gewerbepark Nordost zur Errichtung eines Premium Factory-Outlet-Center unterzeichnet. Damit stehe dem Markteintritt von Value Retail auch in Deu

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Handel

Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

"Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

[6755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

Handel

Berlin

Spiele Max neu mit Disney Corner

mg Berlin - Der Berliner Spielwaren-Filialist Spiele-Max testet zur Zeit in zwei seiner Filialen Disney Corners - in Hellersdorf auf 65 m2 und in seiner Charlottenburger Filiale in der Wilmersdorfer Straße im 4. Obergeschoß von SinnLeffers auf 35 m2 von i

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 027

Handel

Meinung

TW-Verkäuferstudie '97: Die Konsequenzen (3)

Nörgelheinis und Aufschwätzer

Zitat aus der TW-Verkäuferstudie: "Die überwiegende Mehrheit aller Verkaufsmitarbeiter sieht die Voraussetzungen für erfolgreiche Kundengespräche gegeben. Wenn es doch Probleme gibt, dann liegt das aus ihrer Sicht nicht an ihnen, sondern an den Kunden!" (

[8169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 035

Handel

Düsseldorf

Elégance und Donaldson auf der Kö

ik Düsseldorf - Die zur Schickedanz-Gruppe gehörende Firma Elégance wird Anfang September auf der Düsseldorfer Königsallee 92 einen 250 m2 großen Shop eröffnen. Das bestätigte Elégance-Geschäftsführer Joachim Stenger. Nach der Neueröffnung in Hamburg vom

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 051

Handel

Italien

Warenhauskonzern Coin teilt sein Angebot

gd Mailand - Italiens drittgrößter Warenhauskonzern nach Rinascente und Standa, Coin in Mestre (Venedig), hat sein Angebot in elf Marktsegmente aufgeteilt und jedes Segment unter die Führung eigener Geschäftszentren für Marketing und Merchandising gestell

[1394 Zeichen] € 5,75

 
weiter