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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 018

Fashion

Herbst 2004: Man zieht sich wieder an

Tailoring statt Vintage. Nadelstreifen anstelle von Buffys. High Tech, weniger Baumwolle. Bourgeoiser Chic, Glamour, Kontur und Schärfe: die Trends im Bild für DOB und HAKA.

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 058

Business Handel

Mode-Villa expandiert

Die Mode-Villa aus Düsseldorf-Kaiserswerth, seit fast 20 Jahren eine feine Adresse für Damenmode im gehobenen und im Designer-Genre, expandiert in Richtung Osten. Am 24. August eröffnet die erste Filiale an der Rähnitzgasse in Dresden. Sie wird 180 m² Ver

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 052

Fashion

DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 2000/2001

Der Club der Optimisten

Die DOB kann strahlen. Das zweite Halbjahr endet im TW-Testclub mit einem Plus von drei Prozent. Der Fachhandel ist etwas besser als die großen Häuser. Das Ergebnis - viel positiver als in der HAKA - ist der Lohn für sehr viel Mut, für Farbenfreude, für Lust an Dekoration und Accessoires. Wenn der Herbst nicht so warm gewesen wäre, wäre das Ergebnis noch besser geworden. Die Outdoor-Umsätze lagen im Keller.

[7796 Zeichen] Tooltip
DOB-Orderplanung

Das 2. Halbjahr in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 072

Business Praxis

Neue Saumspielereien bei Rock und Hose

Mode im Verkauf: Welche Längen werden wie kombiniert?

Mini, kniebedeckend, bodenlang - die Zeiten, in denen es in dieser Frage nur ein entweder oder gab, sind schon lange vorbei. Aber in diesem Sommer sind die Alternativen sogar noch vielfältiger als bisher. Denn nicht nur bei den Röcken, sondern auch bei de

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 172

Industrie

Private Label Group: Bodo Hackbarth produziert für hochwertige DOB-Häuser

Mit dem Zielfernrohr statt mit der Schrotflinte

ti Hamburg - Designer Bodo Hackbarth hat sich darauf spezialisiert, für hochwertige DOB-Händler "kurzfristige Sortimentsergänzungen" zu produzieren. Das Ganze basiert auf dem engen Kontakt zu seinen Abnehmern. Hackbarth ist in der Branche kein Unbekannt

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Mode

Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1998/99

Der Ziegenbock im Unterrock?

TW Mailand - Die italienische Modeindustrie ist nicht unglücklich mit dem Verlauf des Jahres 1997. Im Handel haben die Umsätze leicht angezogen. Die Industrie profitiert anhaltend vom Exportboom. Die Mode-Entwicklung geht einen sehr gemäßigten Weg. Man sp

[9057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 046

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Eigentlich ermutigend. Schade nur, daß noch so viel Sommerware da ist.

Sportswear de Luxe

ag Frankfurt - Die Frauen, die sich im hochgenrigen Fachhandel orientieren, kaufen Lässiges, das sich gut kombinieren läßt, praktisch und bequem ist. Kurz: unkomplizierte Wohlfühlmode im edel-sportiven Stil. "Die Frauen kaufen mit Kopf", konstatiert ein

[6837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 023

Handel

Four Seasons: 4. Geschäft von Claudia Rüdinger

Die Welt der schönen Körper

pp Düsseldorf - Claudia und Dirk Rüdinger gehören zu den Branchenfürsten im Wäschemarkt. Ihr viertes Geschäft "Four Seasons" in der Kö-Galerie fährt ein eigenwilliges Sortiment. Konzept-Essenz "Fitness, Wellness, Beauty, Sport, Holidays". Der Laden im a

[2776 Zeichen] € 5,75

 
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