Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 8

    markenhotels

    NEUERÖFFNUNG

    Doubletree glänzt in Berlin

    Im neuen Hotel am Berliner Ku’damm, das zu Hilton gehört, trifft New Yorker Design auf Berliner Küche.

    Einst lockte Steigenberger am Los-Angeles-Platz zahlreiche illustre Gäste in die Hauptstadt. Unter ihnen etwa Madonna, Luciano Pavarotti, Marlon Brando oder Tina Turner. Mit der Eröffnung 1981 zählte das Hotel lange zu den Top-Adressen Berlins. Ende

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

    markenhotels

    Hilton wird weiblicher

    David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

    [6784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 19

    ideentour

    KONVERSION

    Berlin bald mit Doubletree by Hilton

    Wo früher das Steigenberger am Los-Angeles-Platz war, startet demnächst das Doubletree by Hilton Berlin Ku‘damm.

    Hilton hat eine Franchise-Vereinbarung mit dem weltweit aktiven Vermögensverwalter Blackstone und Event Hotels geschlossen. Das Hotel im ehemaligen Steigenberger wird das erste Doubletree by Hilton in Berlin sein, nachdem es für mehrere Millionen Eur

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Interview: Erwin Verhoog, Senior Director Operations Continental Europe bei Hilton

    „Full-Service ist kein Auslaufmodell“

    Der Manager ist verantwortlich für die Marken Hilton, Doubletree und Curio unter anderem in Deutschland. Mit AHGZ-Autorin Susanne Stauß spricht der 53-Jährige über Konzepte und Standorte.

    In Deutschland gibt es von Hamburg bis München 13 Hilton Hotels, ein Curio, aber kein Doubletree. Ist Deutschland kein Markt für diese Marke? Verhoog: Doch, zweifellos. Doubletree by Hilton hat in vielen Ländern ein ganz fantastisches Standing und

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

    Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

    Labels geben Raum für eigene Akzente

    MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

    Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hilton plant Marke in der Mittelklasse

    Expansionspläne Bis zu 1000 Hotels sollen entstehen

    MCLEAN/USA. Der US-Hotelkonzern Hilton Worldwide will ein weiteres Marktsegment für sich erschließen. Im 1.Quartal 2016 soll eine neue Mittelklasse-Hotelmarke starten. Das bestätigte der Konzern auf Anfrage der AHGZ. Die Marke soll sich vom Segment h

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Jochem-Jan Sleiffer, Area Vice President Hilton Worldwide Nord- und Zentraleuropa

    Hilton wächst mit neuen Marken

    In Hamburg öffnet bald das europaweit erste Hotel der neuen Hilton-Marke Curio. Jochem-Jan Sleiffer (48) erklärt, was der Konzern weiter plant.

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hilton wächst in Amerika

    Stuttgart. Hilton ist zwischen New York und Feuerland auf Expansionskurs. Bis 2013 wird die Hotelgruppe nach eigenen Angaben in Nord-, Mittel- und Südamerika mehr als zehn Hotels eröffnen, die unter Managementverträgen geführt werden. Die Häuser entstehe

    [738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Hilton setzt auf Deutschland

    AHGZ-Hotelkongress: Hilton-Manager Ulrich Widmer gibt Einblicke in die Expansionspläne des Konzerns / 1050 Häuser sollen weltweit dazukommen

    BERLIN. Deutschland steht beim Hilton Entwicklungsteam für Europa hoch im Kurs. Dies unterstrich Ulrich Widmer, Vice President Development Central & Eastern Europe, beim Deutschen Hotelkongress im Maritim Hotel Berlin. 14 Hotels der Hilton-Marken sind hi

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Expansion mit Franchise

    Große Hotelketten erobern das deutsche Budget- und Mittelklasse-Segment / Investoren vertrauen starken Marken

    STUTTGART. Internationale Hotelketten haben ein ungebrochen großes Interesse am Standort Deutschland. Ihre Marktuntersuchungen ergeben, dass Europa - und darunter vor allem Deutschland - nach wie vor weitere Hotelzimmer, inbesondere im mittleren Preisseg

    [3723 Zeichen] € 5,75