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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

    Business

    DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

    Jeder Hangar ein Store

    Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

    Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

    [4872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 166

    Szene

    Nach dem Spiel

    Der Luna Park der Bread&butter Barcelona bot nach Messeschluss jeden Abend die ideale Kulisse für diverse Partys bei G-Star, Wrangler oder rund um die Bread&butter Bühne.

    [186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 060

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Die neuesten Trends für Herbst/Winter 2005

    rock stars Glamour. Glanz. Inszenierung. Rockstars. Glam, angelehnt an die 70er Jahre. Ein Mix aus Glitzer und Punk. Auch mit Denim, dark oder black. Glanz über Stoffe wie Satin und Samt. Technische Materialien. Kühle Farben. Blazer und Sakkos zur Jeans

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Lockere Atmosphäre auf den Streetwear-Messen

    Die Situation der Londoner Jeans- und Streetwear-Messen stellt sich ähnlich dar wie in Deutschland: Die etablierte Veranstaltung 40° leidet unter dem Fehlen bekannter Namen. Pepe ist der einzige große Jeanser. Auch bei den Streetwearlabels sind außer Dick

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 036

    Fashion

    CPH Vision

    Inspiration auf dänisch

    Sie ist einfach inspirierend - die kleine Streetwear- und Trendfashion-Messe CPH Vision, die parallel zur CIFF am vergangenen Wochenende in der Kopenhagener 1/2ksnehallen stattfand. Die Stände der über 130 Aussteller sind offen. Die Besucher können sich u

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente Teil 4: Gabriele Bohlen, Flip in München

    "Ich will gar nicht mit Zara und H&M mithalten"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [9921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75