Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktion

POS-NEWS

Für unterwegs: Die Molkerei Berchtesgadener Land bringt die beiden Kaffee-Produkte Latte Macchiato und Latte Cappuccino im pfandfreien Getränkekarton Tetra Top ins Kühlregal. Die 250-Gramm-Verpackung ist dabei aus 94 Prozent nachwachsenden Rohstoffen

[6250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 37

Marketing

Emmi engagiert sich im E-Sport

Emmi Caffè Latte steigt in das E-Sport-Sponsoring ein und ist Partner des „Prime League Summer Splits 2023“. Die Spiele werden per Stream von mehreren 10000 Fans verfolgt. Highlight ist das Finalspiel, das als großes Live-Event stattfindet. Der Herst

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Platz für Innovationen

Nicht die Milch macht‘s, sondern Ready-to-drink Milchmischgetränke mit Kaffee. Sie gewinnen weiter an Käuferreichweite und Umsatz. Silke Liebig-Braunholz

[7101 Zeichen] Tooltip
Kaffeegetränke gewinnen neue Käufer - Umsatz- und Absatzkennzahlen für Kaffeegetränke 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 39

Marketing

Fashionweek

Caffè Latte auf dem Berliner Laufsteg

Nach der Kooperation mit der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ (lz 22-22) ist die Emmi-Marke Caffè Latte am 6. September im Rahmen der Berliner Fashionweek Teil der Präsentation von Nachwuchs-Modeschöpfer Kilian Kerner. Models werden neben der Ke

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

Emmi vermarktet sein Engagement

Partner der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ legt nach dem Finale der diesjährigen Staffel nun eine Sommerkampagne auf

Nach 17 Folgen der 17. Staffel zieht Emmi zufrieden Bilanz. Der Pionier bei Ready-to-Drink-Kaffee verlängert sein Sponsoring der ProSieben-Sendung jetzt auf die Handelsfläche. Dort ist das Unternehmen auch mit seinen Käsemarken präsent.

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

Sponsoring „Germany’s Next Topmodel“

„Die Präsenz sorgt für einen Push am POS“

Bereits zum viertel Mal war die Marke Emmi Caffè Latte als Partner der Casting-Fernsehshow des Senders ProSieben dabei. Es sei die „optimale Plattform“ für den Ready-to-Drink-Kaffee.

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 18

Frischware

Kostendruck bereitet Emmi Sorgen

Preiserhöhungen zur Not auch gegen den Widerstand des Handels – Wachstum mit Marken in profitablen Nischen

Der Schweizer Molkereikonzern Emmi schärft für eine weiterhin erfolgreiche Geschäftsentwicklung seine Strategie. Hierzulande stehen die Marken Caffé Latte und Kaltbach sowie italienische Desserts im Fokus.

[3188 Zeichen] Tooltip
Schweiz verliert an Bedeutung - Anteil am Nettoumsatz nach Divisionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 32

Journal

„Mit harten Bandagen“

Urs Riedener, scheidender CEO des Schweizer Milchkonzerns Emmi, spricht über die Auswirkungen des Ukraine-Krieges, anstrengende Jahresgespräche und die Möglichkeit, auf andere internationale Märkte auszuweichen.

[7679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Verspätung: Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit präsentiert das Gründerteam von Tasty Plant Food nun den eigentlich bereits für September 2021 angekündigten Bio-Riegel Spicebit aus Vollkorn-Haferflocken, Cashews, Mandeln, Quinoa, Kräuter und

[5056 Zeichen] € 5,75

 
weiter