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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,46,48,49,50,51

    Fashion Mailänder Schauen

    Milano Heat

    Bei glühender Hitze wirkte Mailand wie ausgestorben. Mit Ausnahme der Schauen und Events der Fashion Week. Sie boten emotionalen, radikalen und überraschenden Auftritten die Bühne.

    Kurzes Aufatmen bei Einkäufern und Presse, als zur Show von Etro leichter Wind über den Campus der Bocconi-Universität zu wehen beginnt, den Kean Etro zum Schauplatz seines Abschieds als Etro-Kreativchef auserkoren hat. Bei konstant deutlich über

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 8,9

    Diese Woche

    Mehr Marken, mehr Moneten

    LVMH geht auf Einkaufstour, About You investiert in Kendall Jenner, Zegna geht aufs Parkett: die Woche im Überblick

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 58,59

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

    Mailänder Gefühlswelt

    Die Krise dauert an. Auf der Mailänder Fashion-Week zeigen Prada&Co, wie sie sich aushalten lässt. Mit weichem Strick, Technicolor und der Lust am Layering.

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,62

    Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2020

    Mailand

    Menswear 2020

    Tropen-Techno, Punk und Luxus-Gärtnern. Die internationalen Designer bauen in Mailand zum Frühjahr 2020 Alternativen zu Logo-Hype und Streetwear-Mania auf. Vor allem Florales hat es den Kreativen angetan. Aber auch hintergründige Themen nehmen neuen Raum auf der Fashion Week ein. Von kreativen Kooperationen bis hin zu neuen Sustainability-Styles erweitern die Luxus- Marken ihr Angebot. Das Ziel: Vom Drive in der Menswear profitieren, die eigene Marke verjüngen, um nicht den Anschluss an die Millennials zu verpassen.

    [9622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

    Fashion Designerschauen Mailand

    Bitte lächeln

    Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

    [12012 Zeichen] € 5,75