Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 621 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 42

Management & Karriere

Mitarbeiterentwicklung

Famila gibt Warenhaus an Azubis

Das zur Bartels-Langness-Gruppe gehörende Großflächenformat Famila gibt ein Warenhaus erstmalig in die Hände von Auszubildenden. Wie der Händler mitteilt, übernehmen 41 Nachwuchskräfte aus 12 Häusern am Standort in Hoya ab 2. April für fünf Tage Ware

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 4

Handel

Bela bittet Industrie zur Kasse

Famila Nordost feiert 50-jähriges Bestehen – Jubiläumspakete für Lieferanten – Verschiedene Optionen zur Auswahl

Bartels-Langness lässt zum runden Geburtstag der Vertriebslinie Famila das Hütchen herumgehen: Das norddeutsche Handelsunternehmen fordert Lieferanten auf, mit Sonderbeiträgen die Party zum 50-jährigen Bestehen der SB-Warenhäuser zu unterstützen.

[3806 Zeichen] Tooltip
Milliardenschwerer Mittelständler - Entwicklung der Netto-Umsätze, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 42,43

Nonfood

Bünting plant Food und Nonfood gemeinsam

Neue Eigenmarke für Famila und Combi – Profilierung mit Haushaltswaren – Rohertragssteigerung durch optimierte Sortimente auf kleineren Flächen

Bünting hat das Nonfood-Konzept nach Category-Management-Prinzipien grundlegend überarbeitet. Neuester Baustein ist die Eigenmarke ‚Like‘. Ein Storecheck der LZ bei Famila in Lingen und Combi in Warsingsfehn zeigt, wie dort Verkaufsimpulse ausgelöst werden.

[9321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

Handel

Bartels-Langness erweitert Zusammenarbeit mit Expert

Bela-Vertriebslinie Famila übernimmt Expert-Lizenzen – Konzepte für verschiedene Größen – Händler überprüfen möglichen Kannibalisierungseffekt

Bartels-Langness (Bela) integriert in Famila-Häusern Shops unter der Flagge des Elektronikhändlers Expert. In der Nähe der Expert-Zentrale testen die Händler, ob das Konzept den Fachmärkten Umsatz wegnehmen könnte.

[2890 Zeichen] Tooltip
Shop-in-Shop variiert nach Standort - Famila-Häuser mit integriertem Expert-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

Handel

Interview mit Famila-Nonfood-Chef Bernd Münster

„Wir sind auf der Fläche unser eigener Herr“

Herr Münster, wieso hat es denn zehn Jahre gedauert, bis Sie die Kooperation mit Expert ausgebaut haben? Es gab auf beiden Seiten einige technische Herausforderungen. Wir sehen das aber als Entwicklungsprozess. Welche Herausforderungen waren d

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 136

Marketing

Leidenschaft und Innovation

Die diesjährigen „Supermarkt Stars“ begeistern mit kreativen Ideen, stets wird aber auch der familiäre Zusammenhalt der Teams beschworen.

[166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

Journal

Große Bandbreite

Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

[1160 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 38

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

„Das Vereinsheim-Bier ist ein voller Erfolg “

Herr Hennings, legen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel in den Einkaufswagen? Definitiv ja. Corona war und ist ein Katalysator für regionale Lebensmittel. Die famila-Warenhäuser sind zwar regiegeführt, das Sortiment ist

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

Bünting glaubt auch nach Corona an One-Stop-Shopping

Händler gewinnt Marktanteile von Discount und Drogerie – 13 Real-Häuser im Blick – Online-Umsatz verdoppelt

Frankfurt. Bünting will Zusatzumsätze durch die veränderten Kundenströme auch nach der Corona-Krise halten. Zudem nimmt der Händler Real-Häuser in seinem Vertriebsgebiet ins Visier.

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 32

Marketing

„Supermarkt Stars“ mit besonderer Verantwortung

Preisträger „Hausleiter des Jahres“ und Preisträger „Jungunternehmer des Jahres“

Ob als angestellter Hausleiter auf der Großfläche oder als selbstständiger Marktleiter – sie alle tragen unternehmerisches Risiko. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen diese acht Filialleiter und fünf Jungunternehmer.

[348 Zeichen] € 5,75

 
weiter