Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 7

Agenda

Früh disst Düsseldorf

Nach dem Etatgewinn Ende 2019 legt Serviceplan die erste Arbeit für die Biermarke Früh Kölsch vor. Passend zur Jahreszeit dreht sich bei dem Auftritt alles um Karneval. Dabei konnten es Kunde und Agentur nicht lassen, das in Köln ziemlich unbeliebte

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 12

Industrie

Radeberger lagert Kölsch aus

Eigene Brauerei wird geschlossen – Früh-Hersteller übernimmt

Frankfurt/Köln. Die Radeberger-Gruppe verabschiedet sich vom Kölsch-Brauen. Produktion und Logistik der sechs Kölner Marken des Braukonzerns übernimmt sukzessive der Früh-Kölsch-Hersteller Cölner Hofbräu Früh.

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Aufruf zum Ranking: Die Fachmedien HORIZONT und "W&V" veröffentlichen im März gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein Ranking der größten inhabergeführten Werbeagenturen. Die Datenerhebung übernimmt das Bremer Marktforschungsins

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Kölsch gehört in die Domstadt

Top: Früh holt Italien nach Köln und lässt das Bier vor Ort

Bella Italia: enge Gassen, kickende Jungs und ratternde Vespas. "Endlich Urlaub!" strahlt es aus sämtlichen Poren des fröhlichen Teutonenpaars, das in der typischen grellbunten Touristenverkleidung durch das süditalienische Städtchen zieht und sich in ei

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche erzählen von Tieren mit Schluckbeschwerden, globalen Lebensrettern, sozialen Geschenkideen und nahtlosen Flugverbindungen

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

Galeria

Von leidenschaftlichen Markenfetischisten und luxuriösen Accessoires - nationale und internationale Werbe-Highlights in Print, TV und Kino

[2161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Agenturen

Bierduell im Rheinland

Nicht nur die ganz großen Marken der Republik - siehe Mercedes-Benz und BMW - liefern sich einen amüsanten werblichen Schlagabtausch. Auch auf regionaler Ebene gibt es witzige Duelle. So wirbt die Agentur Red Cell am Kölner Hauptbahnhof für die Düsseldorf

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

Media Aussenwerbung

Lotterie gewinnt

Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Contrast-Award für Früh Kölsch und Lotterie

Bergisch Gladbach / Die Biermarke Früh Kölsch und die Staatliche Lotterieverwaltung in München sind die Träger des diesjährigen Contrast-Awards. Die Agentur Fröhlig in Düsseldorf entwickelte für die Marke Früh Kölsch der Brauerei Cölner Hofbräu Früh eine

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 093

Media Aussenwerbung

Ein Kölner Original lädt Kunden zum Dialog

Kampagne für Früh Kölsch zeigt, wie man mit Hilfe des Mediums Plakat ein Produkt zur Institution machen kann. Charakter einer öffentlichen Bekanntmachung wird konsequent genutzt. Marktanteil im rückläufigen Kölschmarkt wächst kontinierlich. Von Micha

Die Marke Früh Kölsch ist kein Produkt. Sie ist ein Kölner Original. Mit ihrer Tradition und dem Brauhaus in Steinwurfweite des Doms ist die Marke internationaler und lokaler Anlaufpunkt von Touristen, Einkaufenden und Geschäftsleuten. Und das Brauhaus is

[3357 Zeichen] € 5,75

 
weiter