Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 249 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 16

Industrie

Zur-Mühlen prüft größere Veggie-Produktion

Unternehmen denkt über Umzug der veganen und vegetarischen Herstellung nach – Böklunder Werk gelangt ans Limit

Bei der Veggie-Herstellung erreicht die Zur-Mühlen-Gruppe die Kapazitätsgrenzen. Das zu Tönnies gehörende Unternehmen überlegt, die Produktion auszuweiten und zu verlagern. Ein hinzugekauftes Werk könnte dabei eine Rolle spielen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 66

Journal Top-Marke Frische

Wurst-Alternativen

Gutfried

Der Markt für pflanzlichen Wurst- und Fleischersatz wächst zwar nicht mehr ganz so rasant wie in seinen Anfangsjahren, aber er wächst. Das Sortiment hat sich im Handel zu einer festen Größe entwickelt. Das Unternehmen Gutfried kann sich davon eine di

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 70

Journal Top-Marke Frische

Kochwurst (Geflügel)

Gutfried

Geflügelwurst unter dem Namen Gutfried gibt es bereits seit 1971. In diesem Jahr wird die Brand der Zur-Mühlen-Gruppe für ihre Kochwurst-Produkte als Top-Marke gekürt. Sie konnten ihren Marktanteil um 2,6 Prozentpunkte ausbauen. Auch mit ihren Veggie

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 13

Industrie

Rügenwalder und Nestlé verlieren Marktanteile

Branchengrößen büßen Umsatz und Absatz ein – Fleischersatzmarkt wächst – Dynamik lässt nach

Während der Markt der Fleischalternativen zulegt, kämpfen zwei Hersteller der Top fünf mit Rückgängen. Der Marktführer Rügenwalder Mühle und die Nestlé-Marke Garden Gourmet entwickeln sich unter dem Marktniveau.

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Fünf-Hersteller von Fleischalternativen - Umsatz im deutschen Lebensmittelhandel von April 2022 bis März 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Marken werben im Dschungelcamp

Im kürzlich gestarteten Dschungelcamp mischen vier bekannte Marken mit, die die begehrten Sonderwerbeplätze belegen. Dazu zählen Gutfried, Kuemmerling, Funny-frisch und McDonald’s. Nach fünf Jahren hintereinander ist Tritop als Presenter 2023 nicht m

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 1

Seite 1

Fleischkonzern Tönnies

Marke Gutfried baut Veggie-Anteil aus

Der Geschäftsbereich Vevia 4 You, in dem Tönnies alle Aktivitäten im Segment der veganen und vegetarischen Artikel konzentriert, plant für Gutfried 2025 einen ausgeglichenen Anteil von Fleisch und Veggie-Artikeln. Wachstumspotenzial wird im Export ge

[336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 14

Industrie

Tönnies-Marke Gutfried erhöht Fleischlos-Anteil

Neue Pläne zur Erweiterung des Werks in Böklund für Veganes und Vegetarisches – Stärkung von Auslands- und Eigenmarkengeschäft

Die Gesellschaft Vevia 4 You, die für Tönnies das Geschäft mit pflanzlichen Ersatzprodukten betreibt, will ihre Marke Gutfried in der Veggie-Kategorie stärken. Das Unternehmen erwartet dieses Jahr einen Umsatz von 41 Mio. Euro.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 76

Journal Top-Marke Frische

Wurst-Alternativen

Gutfried

Die Marke Gutfried mischt verstärkt auf dem Veggie-Markt mit. Im Bereich „Wurst aufs Brot“ könne der Hersteller vor allem mit seiner „Kernkompetenz Fleischwurst“ punkten. „Die vegetarische Variante kommt sehr gut an“, urteilen die Experten der GfK, l

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 80

Journal Top-Marke Frische

Brühwurst (Geflügel)

Gutfried

Unter dem Namen Gutfried kam 1971 die Geflügelwurstmarke in der typischen orangefarbenen Hülle auf den Markt. Zunächst begleitet von einer Printkampagne in Frauenzeitschriften, folgten 1972 TV-Spots. Damit war Gutfried die erste Wurstmarke, für die

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Gratis testen: Süßwarenvertriebsspezialist CFP Brands bietet dem Handel eine Cashback-Promotion für seine Pastillenmarke Fisherman’s Friend Chocolate Mint an. Ziel ist es, Probierkontakte zu generieren. Eine Social-Media-Kampagne und Vkf-Displays beg

[4827 Zeichen] € 5,75

 
weiter