Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    IN EIGENER SACHE

    Digitales Portal

    Agof: Horizont.Net lässt sich messen

    Die Zukunft für Print liegt auch im Digitalen. Horizont.Net, 1996 gegründet, hat sich von Anfang an nicht als bloße Ergänzung der Wochenzeitung, sondern als eigenständiges Informationsangebot Marketer, Werber, Medienmanager und Digitalspezialisten versta

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Krisenfest und selbstbewusst

    Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

    Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

    [6190 Zeichen] Tooltip
    Die größten Internetagenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Horizont zum Fachmedium des Jahres gekürt HORIZONT ist das "Fachmedium des Jahres 2009" in der Kategorie Werbung, Medien und Entertainment. Die Deutsche Fachpresse hat am Dienstag Abend im Wiesbadener Kurhaus Preise in 13 Kategorien vergeben. Die Auszei

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Mehrwert durch Mehrweg

    VDZ-Forum am 26. August zu Crossmedia-Werbung

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont veranstalten am 26. August 2004 im S-Forum des Düsseldorfer Finanzkaufhauses ein Forum zum Thema Crossmedia. Entscheider aus der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und Medien diskutieren

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 064

    Extra 20 Jahre Horizont

    Wie soll das Kind denn heißen?

    Vor der Gründung rangeln die Ideengeber um den passenden Namen für das Fachblatt.

    Bei der Frage, wie denn das Zeitungskind heißen soll, scheiden sich 1983 die Geister. "Horizont" schlägt Eduard Grosse vor, der der neuen Marketing- und Medienzeitschrift den Weg in die deutsche Presselandschaft ebnen will. Der damals 55-Jährige ist nich

    [5938 Zeichen] € 5,75