Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

markenhotels IHIF

INTERVIEW

„Position gestärkt“

IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

[4704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Jeden Tag ein neues Hotel“

Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

[12237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche kann sich rasch erholen“

Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

[9254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe Intercontinental Hotels Group (IHG)

„Grab&Go“ zum Frühstück

Einer der größten Hotelkonzerne, die Intercontinental Hotels Group, hat große Pläne in Deutschland. Mit Avid ziehe ein neues Konzept in der unteren Mittelklasse ein, sagt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner.

Herr Maxeiner, IHG hat sich in Europa eine neue Struktur gegeben. Wie sieht die aus? Maxeiner: Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir näher zu unseren Partnern gehen wollen, und haben drei Business Units in Europa gegründet. Wir in Frankfu

[5216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 3

Aktuelles

30 Mal Holiday Inn in Deutschland

München. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) eröffnet mit dem Holiday Inn München-Leuchtenbergring im Stadtteil Haidhausen das 30. Hotel der Marke in Deutschland. Das neue Haus verfügt über 279 Zimmer und bietet 600 Quadratmeter Veranstaltungsflä

[875 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Zager, Vice President Operations Continental Europe IHG

„Der Faktor Mensch wird unterschätzt“

Was die Hotellerie eigentlich ausmacht, gerät heute oft ins Hintertreffen, so der IHG-Manager. Digitalisierung und Development sind wichtig, aber Service, Qualität und Beständigkeit haben Priorität.

Herr Zager: Vor einem Jahr wechselten Sie von Dubai, wo Sie als Regional Vice President Mittlerer Osten und Afrika für eine andere Hotelgruppe tätig waren, für IHG nach Frankfurt. Was hat Sie an dieser Aufgabe gereizt? Zager: Die zunehmende Präsen

[7835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Azure Hotels setzt auf das Drei-Häuser-Konzept

Qualifizierung Am Berliner Alexanderplatz spielt die Hotelkette den Vorteil dreier Hotelbetriebe aus – zugunsten der Karriere ihrer Mitarbeiter.

Berlin. Drei unterschiedliche Hotelprodukte einer Kette unter einem einzigen Dach – das ist schon eine Besonderheit. Und dann auch noch in Berlin am Alexanderplatz: In den drei Azure-Häusern Hotel Indigo, Holiday Inn und One 80° Hostel will man das P

[2886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 20

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Frankreich lässt grüßen

Neueröffnung Trotz eher schwierigem Starttermin im Winter zieht das Holiday Inn Düsseldorf City eine erste positive Bilanz. Das 209-Zimmer-Haus beim Neubaugebiet Le Quartier Central setzt auf französisches Flair.

Düsseldorf. Konzipiert als modernes Business-Hotel, ist das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee im November 2016 an den Start gegangen. Drei Monate später zieht Hotel Manager Thilo Hoppe eine positive Bilanz. „Die Winterzeit ist sicher nicht

[3929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

Labels geben Raum für eigene Akzente

MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

[8013 Zeichen] € 5,75

 
weiter