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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Diese Woche

Hollister macht auf, Forever 21 gibt auf

US-Filialist eröffnet neue Läden in Bremen und München

Der US-Modekonzern Abercrombie& Fitch (Abercrombie&Fitch, Hollister) will nach jahrelangem Stillstand wieder in Deutschland expandieren. Für den Herbst sind nach Unternehmensangeben „einige neue Läden“ geplant. Unter anderem eröffnet Hollister in dem

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ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS - Abercrombie & Fitch: Umsatz in Mrd. Dollar und operative Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und liegt

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und li

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Diese Woche

Abercrombie&Fitch: Große Deutschland-Pläne

Start mit Gilly Hicks, die erste Innenstadt-Filiale von Hollister und ein Hollister Epic-Store in München. Das sind die neuesten Projekte der US-Gruppe Abercrombie&Fitch in Deutschland. Senior Director Real Estate Richard Collyer: „Deutschland ist für un

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 6

Diese Woche

Abercrombie&Fitch: Große Deutschland-Pläne

Start mit Gilly Hicks, die erste Innenstadt-Filiale von Hollister und ein Hollister Epic-Store in München. Das sind die neuesten Projekte der US-Gruppe Abercrombie&Fitch in Deutschland. Senior Director Real Estate Richard Collyer: „Deutschland ist fü

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Hollister startet in Österreich

Der US-Filialistt eröffnet in diesem Jahr in Einkaufszentren in Salzburg und Graz die ersten Läden

Das US-Unternehmen Abercrombie&Fitch verstärkt die internationale Expansion seines Filialformats Hollister, in diesem Jahr eröffnen die ersten beiden Läden in Österreich. Hollister und der Shopping-Center-Spezialist SES erklären in einer Mitteilung,

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 5

News

Abercrombie&Fitch will im Ausland wachsen

Abercrombie&Fitch will bis 2015 seine Erlöse von heute 3,47 Mrd. Dollar (2,43 Mrd. Euro) auf 7,5 Mrd. Dollar mehr als verdoppeln. Ein Großteil des Wachstums soll aus dem Ausland kommen. Der US-Bekleidungsfilialist führt neben Abercrombie&Fitch das jü

[726 Zeichen] € 5,75

 
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