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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 120,121,122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Nachhaltiges für Jung und Alt

Nicht etwa die Friday for Future-Jugend konsumiert besonders umweltschonend. Es sind vielfach die Älteren, die nachhaltig leben. So das Ergebnis einer neuen Studie.

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 46,47

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Natur-Schönheiten

Das Angebot an Tag- und Nachtwäsche aus ökologischen und nachhaltigen Stoffen wächst

Nachhaltig gewonnene Zellulose-Fasern, zertifizierte Bio-Baumwolle, Spitzen aus recyceltem Polyamid und kompostierbares Elasthan – immer mehr Anbieter entwickeln Kapseln und Sustainability-Serien mit dem Anspruch auf eine gute Ökobilanz. Einige Beisp

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 50

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Themenpakete für den POS

Nachtwäsche präsentiert sich konzentrierter und abgestimmt auf Dessous und Lingerie

Schiesser setzt auf den Megatrend Botanicals: große Blüten, Streublumen-Optiken, Blütenblätter mit Tierfell, gedruckte Paradiesvögel und versteckte Tiere in Allover-Motiven. Im Sleep&Lounge-Segment gibt es neue Qualitäten, so ein schimmernder Frottee

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 2020

Huber

Huber entwickelt unter dem Slogan „Hautnahtur“ eine Tag- und Nachtwäsche-Linie, deren 15 Artikel aus nachhaltigen Rohstoffen (zertifizierte Bio Baumwolle, Viskose auf Bambus-Basis, recyceltes Elastan) gefertigt sind. Der Schwerpunkt liegt auf loungew

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Retrothemen werden wichtiger“

Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 130

Fashion Bodywear Herbst 2020

Huber

Huber bringt unter „Hautnahtur“ ein sechsteiliges Lounge-Programm (LT Juli) aus Organic Cotton mit recycelten Trimmings auf den Markt. Es gibt Kurzarm-Shirt mit Stehkragen, zwei Longsleeves, Joggpant und zwei lange Hosen (auch in Flanell) zu VK‘s zwi

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2019

Neue Basics

Mit neu entwickelten Slip-Programmen und farbigen Dessous-Serien, die als moderne NOS dauerhaft ab Lager abrufbar sind, wollen Lieferanten ihre Präsenz am POS festigen.

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 110

Fashion Bodywear Herbst 2019

Huber

Huber erweitert das Basic-Programm in der Tagwäsche um Doppel- und Dreierpacks aus Baumwoll-Stretch. „Just Comfort“ bietet drei Brazil Slips, bzw. Pants in Schwarz oder Weiß (ab 29,95 Euro VK). „Smart Comfort“ setzt auf zweifarbige Duo-Packs (ab 24,9

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 89

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Alltagslook von Head to Toe“

Welche DOB-Einflüsse machen sich in den Kollektionen bemerkbar?

Claudia Wigge, Mey: „Unsere Frühjahr/Sommer-Kollektion ist sehr feminin, oft verziert mit zarten Spitzen und auch Stickereien. Als besonders wichtig sehen wir florale Themen in verschiedenen Varianten an. Zudem setzen wir stark auf farbige Streife

[3009 Zeichen] € 5,75

 
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