Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Jägermeister steckt Geld in die Produktion

Der Kräuterlikörhersteller Mast-Jägermeister hat am Stammsitz in Wolfenbüttel die neue Linie 4, eine Abfüllanlage für Kleinstflaschen, in Betrieb genommen. Das Unternehmen beziffert die Investition mit 6,3 Mio. Euro. Auf der Linie werden Mini-Flasche

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 30,31

Journal

Aufgefüllt

Der Rückzug vieler internationaler Hersteller aus Russland hat in den Supermarktregalen wenige Lücken hinterlassen. Oftmals haben heimische Produkte die westlichen Marken ersetzt. Dazwischen stehen alte Bekannte im neuen Antlitz. Ein Blick ins Getränkeregal. Mayya Chernobylskaya

[11796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Kleine Portionen: Discounter Lidl führt eine Kids-Range im Obst- und Gemüsesortiment ein. Fairtrade-Baby-Bananen, Mini-Äpfel und Bio-Dattelcherrytomaten sollen Kindern eine „bewusste Ernährung erleichtern“, heißt es. Anbindehaltung adé: Die zu Hoc

[3082 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Jägermeister startet neues Musikevent-Format

Diese Herbst/Winter-Saison bringt die Jägermeister Clubtour „Tables for 2“ Künstler in überraschenden DJ-Kombinationen zusammen. Bei den One-Time-Only-Events spielen DJs gemeinsam, die aus unterschiedlichen musikalischen Backgrounds stammen und für „

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Jägermeister feiert die kühle Nacht

Die Kräuterlikörmarke zündet die nächste Stufe ihrer im Vorjahr gestarteten Markenkampagne „Superkühl -18°C“. Out-of-Home-Formate wie Megaposter oder City-Light-Poster und ein (Online-)Video sollen den Begriff „Superkühl“ nun inhaltlich stärker aufla

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 17

Media Issue

Das Medium als Botschaft

Best Cases: Kreativität muss nicht erst im Motiv beginnen. Schon die innovative Nutzung eines Medienkanals kann eine kreative Botschaft vermitteln

Geschenk Plakatwerbung Was kann eine Marke auf Plakaten über sich sagen, das in der turbulenten Weihnachtszeit tatsächlich auffallen könnte? Sie kann Geschenke verteilen und lokalen Bürgerinitiativen den Platz auf ihren Werbeflächen überlassen. D

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 12

Agenda

Jägermeister lässt Influencer frieren

Jägermeister setzt mit kurzen Ads zum Angriff auf die junge Zielgruppe an. Unter dem Motto „Ausprobiert bei -18 Grad“ schickt die Kräuterlikörmarke fünf Influencer in einen minus 18 Grad kalten Raum. Die 6-Sekünder kommen vor allem als Bumper Ads bei

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

Agenda

Jägermeister mag es gern superkühl

Der Kräuterlikör Jägermeister hat sich ein neues Werbemotto verpasst. Statt „Wer, wenn nicht wir?“ heißt es künftig „Superkühl -18°C“. Damit wollen die Verantwortlichen um Marketingleiter Timo Weber auf die ideale Trinktemperatur hinweisen und eine i

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Die globale Agentur für Markenerweiterung, Beanstalk, baut ihre Präsenz für Chupa Chups im deutschsprachigen Raum aus und ergänzt die Partnerschaft um die Merchandising- und Lizenzagentur Glam. Basierend auf der Chupa-Chups-Zusammenarbei

[3049 Zeichen] € 5,75

 
weiter