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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 68

Fashion Schuhe Herbst 2022

Boots-Business mit Business-Boots

Die Hoffnungen ruhen auf einer dynamischen Umsatzentwicklung bei den Stiefeln. Und es gibt auch gute Gründe dafür.

Der Schnürer für Hochzeiten zieht meist im Frühjahr und weiße Sneaker taugen nur schwerlich für winterlichen Straßenmatsch. Klar, dass da zum Herbst die Hoffnung auf den Boots ruht, die auch für hohe Bons stehen. Zum einen ist da der Trekking-Trend,

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Immer weiter, Jack?

Im Wholesale ist immer noch viel Musik. Aber der Markt verändert sich. Jörg Nowicki

Jack&Jones hat eine der großen Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre und Jahrzehnte geschrieben. Das Label aus Dänemark ist für viele Multilabel-Händler hierzulande zum fast schon systemrelevanten Bestandteil ihrer Menswear-Sortimente geworden. Ma

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

[17519 Zeichen] Tooltip
Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 4,6

Diese Woche

Gute Marken, Schlechte Marken

Digital Fashion Week boomt, Promod scheitert, Topshop reizt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 68

Fashion Menswear Herbst 2021

Urban Progressive

Monica Nielsen, Jack&Jones

„Cargo-Hosen sehen wir als neue Key-Produkte für die Menswear. Potenzial haben gepatchte Varianten mit abgesetzten Taschen und Funktionsdetails. Gleiches gilt für Hemdjacken aus Cord und Overshirts, die wir in verschiedenen Stoffen pushen. Softe Outd

[342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 69

Köpfe

Jack&Jones holt Esprit-Manager

Mathias Schempershofe ist neuer Country Retail Manager Deutschland der dänischen Männermodemarke Jack&Jones. Er ist damit für die Retail-Aktivitäten des zur Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Only) gehörenden Labels verantwortlich. Einzelheiten zu se

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men News

Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

„Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 52

Fashion Top-Performer

Prinzip Bestseller

Der Bestseller-Konzern punktet mit seinen B2B-Tools und der Marge – auch bei den Kunden von Jack&Jones. Das Label nimmt verstärkt neue Zielgruppen ins Visier.

[4435 Zeichen] € 5,75

 
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