Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

Diageo

Johnnie Walker & Cola

Produktbeschreibung Mehr Geschmack im neuen Design, so präsentiert sich Johnnie Walker & Cola. Die neue Rezeptur überzeugt mit einem milden, weichen und noch zugänglichen Geschmack durch die perfekte Balance zwischen Cola und Whisky, begleitet von e

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verantwortung: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor. Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus de

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verkaufsgespräche: Die Beemster-Genossenschaftskäserei Cono Kaasmakers veranstaltet zur Festtagssaison bis zur Kalenderwoche 52 für die Käsesorten Royaal by Beemster und Royal Grand Cru by Beemster eine kostenlose Zugabeaktion. So unterstützt das nor

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Digitalisierung: Nestlé und Ogilvy haben gemeinsam eine É-Mug für Nescafé präsentiert, die aus dem Nestlé-eigenen Transformationsprogramm entstanden ist. Mit dem Nescafé É Smart Coffee Maker sollen Konsumenten künftig aus Instantkaffee personalisiert

[3075 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 26

Report Digital Marketing

Wenn Marken reden

Smartspeaker als Herausforderung: Markenartikler in den USA entwickeln Voice-Marketingstrategien – aus SEO wird PASO

Als Amazons erster intelligenter Echo-Lautsprecher vor drei Jahren auf den Markt kam, konnten Marketingpioniere noch mit Guerillakampagnen virale Effekte erzielen. In einem TV-Spot wurde Alexa beispielsweise werbewirksam aufgefordert, Pizza von Domin

[9003 Zeichen] Tooltip
Werbung via Sprachassistenten in Grenzen akzeptiert - In welchen Fällen gesponserter Inhalt bei der Benutzung von Sprachassistenten begrüßt wird
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kanaldenke ist out: Junge Verbraucher, die sogenannten Smart Natives, shoppen selektiv – mal online, mal offline. Eine klare Präferenz für einen Einkaufskanal gibt es nicht. Vor allem bei Lebensmitteln, Kosmetik und Technik nimmt die Vorliebe – onlin

[3133 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Johnnie Walker feiert die Freude

Johnnie Walker launcht die laut eigenen Angaben größte Markenkampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt des Auftritts, der in über 50 Ländern anläuft, steht ein 90-Sekünder, in dem sich Prominente wie Schauspieler Jude Law, Formel-1-Weltmeister Jenso

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Johnnie Walker wechselt von BBH zu Anomaly

Es ist das Ende einer Werber-Ehe nach 15 Jahren: Johnnie Walker und BBH gehen künftig getrennte Wege. In einem Pitch um den Leadetat der Whiskymarke konnte sich Anomaly in New York durchsetzen. Neben Anomaly und BBH waren auch Ogilvy & Mather, BBDO s

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Johnnie Walker wechselt von BBH zu Anomaly

Es ist das Ende einer Werber-Ehe nach 15 Jahren: Johnnie Walker und BBH gehen künftig getrennte Wege. In einem Pitch um den Leadetat der Whiskymarke konnte sich Anomaly in New York durchsetzen. Neben Anomaly und BBH waren auch Ogilvy & Mather, BBDO sowie

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 053

Marketing

Diageo geht neue Wege

Spirituosenanbieter bewirbt vier Johnnie Walker-Whiskeys global

London. Diageo prescht aktuell für die Whiskeymarke „Johnnie Walker“ mit einer neuen globalen Werbekampagne vor.

[1005 Zeichen] € 5,75

 
weiter