Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 22

Praxis

Nachwuchs für Print

Die Kinder-Medien-Studie löst 2017 die Kids VA ab und wird von sechs Verlagen getragen

Alles neu bei der größten Kinder-Mediennutzungsstudie „Kids VA“. Die augenfälligste Änderung: Sie wird in „Kinder-Medien-Studie“ umbenannt und künftig nicht mehr nur von Egmont Ehapa Media herausgegeben, sondern von sechs Verlagshäusern. Mit an Bord

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

Marketing

Surfen, Chatten, aber auch Lesen

Verbreitung von Mobilgeräten wächst rasant – Mehr als 26 Euro Taschengeld im Monat – Kids-VA 2015

Berlin. Der Technologiewechsel hin zu Smartphones und Tablets ist bei den Kids in Deutschland in vollem Gange. Beim Taschengeld muss sich der Nachwuchs allerdings mit etwas weniger zufrieden geben. Genascht wird immer, lautet auch ein Ergebnis der aktuellen Kids-VA von Egmont Ehapa Media.

[6232 Zeichen] Tooltip
Top 10: Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

Report Junge Zielgruppen

Gespielt wird überall

Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

[2343 Zeichen] Tooltip
Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 035

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

[5168 Zeichen] Tooltip
Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 35

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

[5168 Zeichen] Tooltip
Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 52

Report Junge Zielgruppe

Blättern, klicken, Spiele spielen

Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr

[5066 Zeichen] Tooltip
Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet? Mitmachen kommt immer besser an - Aussagen zu Werbung Wünsche werden nur bedingt erfüllt - Kind: Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Eltern: Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 052

Report Junge Zielgruppe

Blättern, klicken, Spiele spielen

Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr das

[5067 Zeichen] Tooltip
Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen

Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Gesellschaftliche Verantwortung: Der Markendiscounter Netto ist offizieller Partner von „RTL – Wir helfen Kindern“. Seit Kurzem verkauft der Edeka-Discounter bundesweit Spendenpapier-Einkaufstaschen. Der Aufschlag in Höhe von jeweils 10 Cent kommt der Hi

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Gesellschaftliche Verantwortung: Der Markendiscounter Netto ist offizieller Partner von „RTL – Wir helfen Kindern“. Seit Kurzem verkauft der Edeka-Discounter bundesweit Spendenpapier-Einkaufstaschen. Der Aufschlag in Höhe von jeweils 10 Cent kommt de

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 33

Report Family & Lifestyle

Wer die Macht hat

Kinder und Jugendliche haben viel Einfluss auf familiäre Kaufentscheidungen. Nicht alle Branchen haben das schon für sich erkannt

[4130 Zeichen] € 5,75

 
weiter