Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

    hotelmarkt

    Expansion

    Louvre will 100 Häuser in Deutschland

    Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

    Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

    Labels geben Raum für eigene Akzente

    MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

    Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Neue Hotelgruppe

    Louvre Hotels Group mit sieben Marken in 40 Ländern

    PARIS/HAMBURG. Die seit 2009 gemeinsam operierenden Hotelgruppen Louvre Hotels und Golden Tulip Hospitality Group vermelden ihre Verschmelzung zur Louvre Hotels Group. Unter ihrem Dach firmieren die sieben Untermarken Royal Tulip, Golden Tulip, Tulip Inn

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Golden Tulip setzt auf Deutschland

    Nach der Integration mit den Louvre Hotels will Golden Tulip im deutschen Markt wieder kräftig wachsen / Lokales Büro

    Düsseldorf. Gut ein Jahr nach der Übernahme von Golden Tulip durch Starwood Capital und der Eingliederung in die Louvre-Hotelgruppe will die Gruppe auch im deutschen Markt wieder kräftig wachsen. Das eigene Deutschland-Büro, das der neue General Manager

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 005

    Diese Woche

    Ansturm der Billighotels hält an

    Immer mehr Ketten erweitern ihr Budget-Segment auf dem deutschen Markt / Verlierer sind private Häuser der unteren bis mittleren Kategorie

    STUTTGART. Die Hotelmärkte spalten sich. Statt Mittelmäßigkeit bei Preis und Qualität ist außer Luxus vor allem Budget im Kommen. Preisgünstige Hotels überschwemmen Deutschland. Sie setzen vor allem auf Geschäftsreisende, die wenig Geld für gute Qualität

    [4493 Zeichen] € 5,75