Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Tabakindustrie kämpft an allen Fronten

    Nach neuem US-Gesetz umfassende Regulierungen zu erwarten - Illegaler Markt setzt Konzernen zu - Sinkender Absatz

    Frankfurt. Die Luft für die Tabakindustrie wird in Europa und den USA immer dünner. Während staatliche Eingriffe und gefälschte oder illegal eingeführte Ware den Konzernen auf den Stammmärkten zusetzen, wachsen Konsum und Produktion in China rasant. Nac

    [3545 Zeichen] Tooltip
    DÜSTERE AUSSICHTEN - Weltweiter Zigarettenkonsum in Mrd.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

    Personalien

    J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

    [6419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Zigarettenhersteller blockieren sich

    Spannenverbesserung vom Handel gefordert - Industrie wagt noch nicht den ersten Schritt

    Frankfurt. Mit der Ertragskrise im Tabakhandel werden die Stimmen lauter, die von der Industrie Maßnahmen zur Spannenverbesserung fordern. Doch statt zu handeln, blockieren sich die Hersteller gegenseitig. "Alle reden von Preis- und Spannenverbesserungen

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Philip Morris will größere Packungen

    Hersteller von Marlboro stöhnt unter hohen Umstellungskosten in der Zigarettenproduktion

    Frankfurt. Philip Morris, die Nummer eins auf dem deutschen Tabakmarkt, macht sich stark, um die 20 Stück-Zigaretten-Packung als Mindesteinheit durchzusetzen. Dies könnte erhebliche Konsequenzen auf den Wettbewerb haben. Die Philip Morris GmbH in München

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 010

    Industrie

    Altria will Zigarettentochter abspalten

    Eigenständigkeit für Philip Morris International geplant - Haftungsrisiken im Blick - Höheres Potenzial auf Auslandsmärkten

    Frankfurt, 30. August. Die Muttergesellschaft von Philip Morris, Altria, will das internationale Zigarettengeschäft verselbstständigen. Über den Fahrplan soll Ende Januar 2008 entschieden werden. Der Board der Altria Group Inc., New York, hat die ersten

    [5278 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Entwicklungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

    Industrie

    Philip Morris ergreift Initiative

    System zur Echtheitsprüfung von Marken soll Fälschungen leichter entlarven

    Berlin, 8. März. Die Philip Morris GmbH prescht in der Branche bei der Bekämpfung des illegalen Zigarettenhandels vor. Ein neues System zur Echtheitsprüfung gibt Konsumenten und Händlern die Möglichkeit, die für den deutschen Markt produzierten, hauseige

    [4760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Italiener machen Kasse

    Tabakmonopol steht zum Verkauf - BAT und Altadis interessiert

    Frankfurt, 19. September. BAT und Altadis haben ihr Interesse an dem italienischen Tabakmonopol angemeldet. Den größten Fuß im Markt hat Philip Morris. Die ETI SpA (Ente Tabacchi Italiani), letzte verbliebene Tabakmonopol-Gesellschaft in der EU, steht z

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Wenige Marken sind Megabrands

    Frankfurt, 8. November. Von rund 200 untersuchten Brands aus 30 Ländern können lediglich 43 Konsumgütermarken für sich den Titel "Global-Player" in Anspruch nehmen. Nur diese erzielen einen Jahresumsatz von jeweils mehr als einer Milliarde US-Dollar. Zu d

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Marlboro warnt vor Warenzeichenmißbrauch

    US-Zigaretten-Konzern richtet Appell an deutsche Spielwarenhersteller

    Frankfurt - In scharfer Form hat Philip Morris Europe jetzt in einer Anzeige für die Spielwarenbranche Hersteller von Kinderartikeln und - spielzeug vor einer Verwendung geschützter Tabakwarenzeichen gewarnt. "Spielen Sie nicht mit unseren Warenzeichen" (

    [1745 Zeichen] € 5,75