Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Auf der Suche nach Synergien

    Das Tolle an Deutschland ist (neben ein paar anderen Dingen) eine unglaubliche Medienvielfalt. Es gibt hierzulande jede Menge Programmzeitschriften und Frauentitel für jeden Typ Frau in jeder denkbaren Gemütslage. Auch das Angebot an guten Regionalzeitun

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 079

    Media Die Zeitungen

    Bonus für die Treue

    Leserbindung ist für Lokalzeitungen ein großes Thema. Eine gut gemachte Abocard bietet den Verlagen große Chancen.

    Die Botschaft ist so neu nicht: Den lokalen Abozeitungen kommen vor allem jüngere, preissensible Zielgruppen abhanden. Als ein Mittel, einen Mehrwert für die Leser zu generieren, die Auflagenverluste zu stoppen und vielleicht sogar neue Abonnenten zu gew

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 047

    Media Regionale Medien

    Geheimtipps vom Kenner

    Tageszeitungen und Stadtillus wollen mit regionalen Gastroführern Zusatzerträge erzielen und Kompetenz bei Lifestyle-Themen ausbauen. Doch Recherche und Kundenakquise sind aufwendig.

    In harten Zeiten suchen regionale Medienhäuser nach den angenehmen Seiten des Lebens. Tageszeitungen, Anzeigenblätter und Stadtillus überbieten sich in ihrem Eifer, dem Publikum mehr als ernste Berichte, Schweinebauchanzeigen und Kontaktbörsen zu bieten.

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Kratz spricht für die OMG: Der Ex-Henkel-Manager Hans Kratz, 62, ist neuer Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Mit Kratz hat die Branchenvertretung den Sprecherposten erstmals mit einer Person besetzt, die nicht aus einer der Ver

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 097

    Media Die Zeitungen

    Poker um Abonnenten

    Viele Zeitungsverlage setzen Kundenkarten ein, um Abonnenten zu halten und Käufer in die Geschäfte des notleidenden Einzelhandels zu führen. Die Strategie scheint aufzugehen.

    Kundenkarten gibt es wie Sand am Meer. Zunehmend kommen auch die regionalen Abozeitungen auf den Dreh, mit bedrucktem Plastik etwas gegen den schleichenden Abonnenten- und Werbekundenschwund zu tun. Rund 30 Regionalverlage setzen dabei das System des Bay

    [4427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 121

    Media Die Zeitungen

    Gegen den Strom

    Die Auflagen regionaler Tageszeitungen sinken. Doch gegen diesen Trend haben einige Blätter ihre Verkaufszahlen steigern können.

    Moin, Moin» - in schwungvoller Schreibschrift prangt der Ostfriesengruß neben dem orange unterlegten Titel-Kopf der «Emder Zeitung»(EZ). Freundlich und aufgeräumt kommt das Lokalblatt aus dem niedersächsischen Nordwesten daher, und das ist auch die Grunds

    [7143 Zeichen] € 5,75