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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 28,29

Business Sportswear

Polo Alto

Die Sportswear-Marke La Martina positioniert sich höher. Mit Auftritten auf der Mailänder Modewoche und Flaggschiff-Stores. Neben Produkten will sie auch Erlebnisse bieten. Vom Restaurant bis zum Resort.

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 63

Köpfe

Santamaria bei La Martina

Lando Simonetti, Gründer des Sportswear-Labels La Martina, möchte mit seiner Marke im Internet stärker werden. Jetzt hat er mit Alessandro Santamaria einen Top-Manager geholt, der sich einst um den E-Commerce der Tod’s-Gruppe kümmerte. Santamaria w

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gute Zeichen und grosse Pläne

E-Commerce boomt weiter, aber der Handel wagt auch stationär Neueröffnungen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 112

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

Sweat-Shop

Sweats und Hoodies bleiben zentral als Botschafter für Lässigkeit. Sie drehen jeden Look auf cool.

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2016

La Martina

Mit einer HightechOffensive pusht das Sportswear-Label La Martina die Kollektion und seinen Auftritt am POS. Zum Herbst lancieren die Argentinier im eigenen Retail und auf ausgesuchten Flächen ein neues Ladensystem. Produkte, die auf einer Rückwand p

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 051

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

NEWS

Birkenstock Die neue Men’s Luxury-Serie rückt Klassiker in neues Licht. Die Modelle Ramses und Arizona (Foto) bekommen über neue Materialien und Sohlenkonzepte ein Update verpasst. Die Kult-Sandalen zeigen sich dabei mit Kreppsohle aus Natur-Kautschuk

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 51

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

NEWS

Birkenstock Die neue Men’s Luxury-Serie rückt Klassiker in neues Licht. Die Modelle Ramses und Arizona (Foto) bekommen über neue Materialien und Sohlenkonzepte ein Update verpasst. Die Kult-Sandalen zeigen sich dabei mit Kreppsohle aus Natur-Kauts

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

[5577 Zeichen] € 5,75

 
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