Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 038 bis 039

Journal

Zusammen wachsen

In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich. Er

[7277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 38,39

Journal

Zusammen wachsen

In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich

[7277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 030 bis 032

Journal

StoreCheck

Rot-weiße Blaupause

Mit Eigenproduktion, Regionalität und stimmigen Warenwelten ist das neue Rewe Center in Egelsbach das Modell für die Zukunft der Toom-Märkte. Die Umstellung ist groß, die Aufwertung deutlich. Mathias Himberg

Bäcker schieben Brot in den Ofen, Metzger schneiden Wurst, Köche werfen Pasta ins siedende Wasser. Wie auf einem Food Court geht es im neuen Rewe Center in Egelsbach zu. Bäckerei, Konditorei und Metzgerei sind mit den Frischetheken für Fleisch, Wurst, Kä

[12879 Zeichen] Tooltip
Lageplan - Rewe Center Egelsbach

Rewe Center Egelsbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 30,31,32

Journal

StoreCheck

Rot-weiße Blaupause

Mit Eigenproduktion, Regionalität und stimmigen Warenwelten ist das neue Rewe Center in Egelsbach das Modell für die Zukunft der Toom-Märkte. Die Umstellung ist groß, die Aufwertung deutlich. Mathias Himberg

Bäcker schieben Brot in den Ofen, Metzger schneiden Wurst, Köche werfen Pasta ins siedende Wasser. Wie auf einem Food Court geht es im neuen Rewe Center in Egelsbach zu. Bäckerei, Konditorei und Metzgerei sind mit den Frischetheken für Fleisch, Wurst

[12879 Zeichen] Tooltip
Lageplan - Rewe Center Egelsbach Rewe Center Egelsbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 36,38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Nahaufnahme

Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbet

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Nahaufnahme

Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbetrieb

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 6

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 006

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 008

Handel

Rewe verkauft sich regionaler

Kölner arbeiten an einheitlichem Auftritt "Aus Liebe zur Heimat"

Köln. Rewe will das Thema Regionalität besser ausschöpfen. Die Kölner arbeiten an einem einheitlichen Auftritt unter dem Label "Aus Liebe zur Heimat", das derzeit in München getestet wird. Rewe kommt bei regionalen Sortimenten zunehmend auf den Geschmac

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 006

Handel

Landmarkt startet in Rheinhessen

Rewe Group setzt nach langer Testphase Regional-Konzept um

Köln. Rewe Group rollt ihr Konzept für regionale Produkte unter der Dachmarke Landmarkt jetzt auch in Rheinland-Pfalz aus. In dieser Woche fiel der Startschuss für regionale Sortimente unter der Marke Landmarkt in der Region Rheinhessen. Nachdem das Kon

[1346 Zeichen] € 5,75

 
weiter