Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 20

Praxis

Serie Influencer Marketing

Groß in Mode

Influencer Marketing: Marktüberblick Fashion – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Neben dem wesentlich breiter gefassten Lifestyle-Segment gehört der Modebereich zu den Keimzellen des Influencer Marketings. Die Social-Media-Stars, die hier unterwegs sind, werden der Bedeutung im Wortsinne als „Beeinflusser“ auch wirklich gerecht:

[8648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2020

Tagwäsche-News

Bruno Banani verkauft ab sofort die Damenwäsche-Kollektion auch über den eigenen Online-Shop. Bisher gab es Lingerie und Tagwäsche nur in den eigenen 12 Outlet-Stores der Chemnitzer. Zur Auswahl stehen mehr als 150 Artikel, von schlichter Tagwäsche ü

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 89

Fashion Bodywear 2020

Swimwear News

Seafolly hat einen neuen Preisaufbau. Im Einstiegs-Segment lanciert Seafolly unter Essentials (Größe 32 bis 40) vier Schnittformen in Basisfarben und aus Strukturstoff (Set: 65 Euro VK). Neu auf dem Markt: Safari Spot aus recyceltem Nylon (von Mipan

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Lascana liebt die Hitze

Während die meisten Wäscheanbieter für 2018 durchwachsene Geschäfte melden, sind die Umsätze der Otto Group-Tochter nach oben geschossen

Des einen Leid ist des anderen Freud’. Während die meisten Händler und Modeanbieter über das schwache Geschäft im Jahrhundertsommer 2018 klagten, konnte Lascana von der Dauerhitze klar profitieren. Verkauft doch die Otto Group-Tochter im Sommer haupt

[3305 Zeichen] Tooltip
LASCANA LÄUFT ALLEN DAVON - Die Umsatzentwicklung 2018 bei Anbietern von Wäsche/Dessous/Strümpfen und Bademode
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 95

Fashion Bodywear Herbst 2019

Bodywear-Nachrichten

Esprit verkauft die Bodywear nicht mehr in einzelnen Untersegmenten wie edc, NY Edition, Authentic oder Casual. Sondern bietet eine Kollektion mit integrierter Nachtwäsche, die alle Bereiche abdeckt. Als neue Produkte gibt es bügellose BHs in D- und

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Für ein positives Körpergefühl

Lascana will Frauen ein positives Körpergefühl vermitteln. Aus diesem Grund kommen eine Reihe neuer, attraktiver BH-Formen auf den Markt, die bis hoch in F-Cup gehen. So bietet die Serie ‚Be Classy‘ ein Big Cup-Bralette mit High Apex-Trägern und eine

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 105

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

Lascana

Lascana kommt mit einem NOS-Programm, welches die bestverkauften Schnittformen bis in Große Größen bündelt und in Schwarz ganzjährig auflegt. In der Fashion-Kollektion (Tierfell-Prints, Ornament drucke, Grafics, Pflanzenmotive) kommen neue Schnittfo

[447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 70,71

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Der Markt

Für Strand & mehr

Viel Bewegung in einem Markt, der sich mit Innovationen und neuen Konzepten positiv entwickelt. Gute Voraussetzungen für die anstehende Orderrunde.

Seit Mai setzt der Bodywear-Anbieter Lascana sein angekündigtes Lifestyle-Konzept „Beach Shop powered by Lascana“ in der Frankfurter Karstadt-Filiale um. Auf 250 m² testet die Hamburger Otto-Tochter mit einem Pop-up-Store ihre neue Beachwear-Welt. Di

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 105

Fashion Beachwear Frühjahr 2018

Jens Fehnders, Geschäftsführer Lascana

„Size Select ist für unsere Kunden sehr wichtig. Aus diesem Grund bauen wir unsere Mix & Match-Programme immer weiter aus. Insbesondere sind modische Bikinis für große Cups mit kleiner Unterbrustweite gefragt. Als Zusatzmodul bieten wir höher geschni

[380 Zeichen] € 5,75

 
weiter