Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 44

Marktplatz Wein & Spirituosen

Sektmarkt unter Druck

Hersteller reagieren auf Lockvogelangebote im Handel mit Premiumisierung. Alkoholfreie Varianten werden zur ernsthaften Alternative. Christoph Murmann

[5885 Zeichen] Tooltip
Die größten Gewinner 2021 - Absatzgewinne in 1000 1/1 Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 22

Frischware

Sekthersteller ziehen durchwachsene Bilanz

Marken günstiger als Handelsmarken – Rotkäppchen ganz groß – Henkell-Freixenet wächst international – Andere Segmente innovativer

Frankfurt. Der deutsche Schaumweinmarkt ist 2019 um 0,5 Prozent auf knapp 460 Mio. Flaschen gewachsen. Deutscher Sekt als wichtigstes Marktsegment hat sogar um gut 3 Prozent auf 271 Mio. Flaschen zugelegt, wird jedoch stark von Niedrigpreisen bestimmt.

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

„Light live“ aufgepeppt

Schloss Wachenheim wirbt für alkoholfreien Genuss – Kampagne

Trier. Schloss Wachenheim lädt sein alkoholfreies Markenkonzept „Light live Ladies“ mit einer TV- und Onlinekampagne bis Oktober weiter auf. Auch kommen Sonderwerbeformate hinzu. Der Schaum- und Perlweinhersteller setzt unter der Marke „Light live

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 39,40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Überschäumende Hoffnungen

Leichtes Plus bei Schaumweinen. Dazu tragen vor allem neue Produkte und alkoholfreie Varianten bei. Dem Geschäft mit prickelnden weinhaltigen Mischgetränken fehlt dagegen der Schwung. Wolfgang Hubert

[6696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 030

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Prickelnde Konkurrenz

Der Absatz von Schaumweinen geht weiter zurück. Die Branche sucht ihr Heil in der Offensive und setzt auf Neuheiten und auf alkoholfreien Sekt. Wolfgang Hubert

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 30

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Prickelnde Konkurrenz

Der Absatz von Schaumweinen geht weiter zurück. Die Branche sucht ihr Heil in der Offensive und setzt auf Neuheiten und auf alkoholfreien Sekt. Wolfgang Hubert

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 14

Industrie

Wachenheim gibt Gas

Sektkellerei forciert Export – Potenzial in vielen Regionen

Trier. Das Sektgeschäft ist in gesättigten Märkten zäh, die Marktpositionen weitgehend festgezurrt. Stärker denn je will die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) deshalb ihren Export vorantreiben. Erklärtes Ziel ist es, den Ausfuhranteil in allen Teilkonzernen innerhalb der nächsten fünf Jahre zu verdoppeln.

[5119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 014

Industrie

Wachenheim gibt Gas

Sektkellerei forciert Export – Potenzial in vielen Regionen

Trier. Das Sektgeschäft ist in gesättigten Märkten zäh, die Marktpositionen weitgehend festgezurrt. Stärker denn je will die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) deshalb ihren Export vorantreiben. Erklärtes Ziel ist es, den Ausfuhranteil in allen Teilkonzernen innerhalb der nächsten fünf Jahre zu verdoppeln.

[5120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 35

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Prickelt ohne Promille

Der Markt für alkoholfreie Schaumweine boomt. Das noch kleine Segment beschert den Anbietern einen zusätzlichen Umsatz. Die rätseln aber noch, wer denn nun die Fans ihrer alkoholfreien Varianten sind. Wolfgang Hubert

Von solchen Zuwachsraten können andere Branchen nur träumen. Die Marktdaten für das erste Halbjahr 2012 bescheinigen den alkoholfreien Alternativen im Lebensmittelhandel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Umsatzwachstum von 15,8 Prozent. Der trad

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 035

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Prickelt ohne Promille

Der Markt für alkoholfreie Schaumweine boomt. Das noch kleine Segment beschert den Anbietern einen zusätzlichen Umsatz. Die rätseln aber noch, wer denn nun die Fans ihrer alkoholfreien Varianten sind. Wolfgang Hubert

Von solchen Zuwachsraten können andere Branchen nur träumen. Die Marktdaten für das erste Halbjahr 2012 bescheinigen den alkoholfreien Alternativen im Lebensmittelhandel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Umsatzwachstum von 15,8 Prozent. Der traditio

[5283 Zeichen] € 5,75

 
weiter