Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 12

industrie produktcheck

Trinkschokolade in neuen Sorten

Pünktlich zum Saison-Auftakt für Heißgetränke zeigt sich Dallmayr mit den beiden neuen Lindt Trink-Chocoladen Arancia und Peperoncino von seiner kreativen Seite. „Die würzige Note der Chili und der fruchtige Geschmack der Orange sorgen für besondere

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

Marketing

Edeka verkauft Lindt-Kalender

Hamburg. Bei Edeka gibt es exklusiv Adventskalender mit Lindt-Schokolade, in denen sich zusätzlich zwei Edeka-Gutscheine im Gesamtwert von mindestens 5 Euro verstecken. Die Handelsgruppe macht neben POS-Materialien auch auf Edeka.de sowie Social-Medi

[331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 53

Journal

Pralinenspezialitäten

Lindt Mini Pralinés

Der moderne Genießer neigt nicht zur Völlerei, ist sparsam und trifft sich häufig mit Freunden. Kein Wunder also, dass sich die Lindt Mini Pralinés wachsender Beliebtheit erfreuen. Ein kleiner, wirklich kleiner Genuss zum Anbieten in fröhlicher Runde

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 066

Länderreport Schweiz

Drei Spitzenplätze für Nestlé

Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätzen 1,

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 66

Länderreport Schweiz

Drei Spitzenplätze für Nestlé

Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätze

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

Industrie

Lindt-Gruppe muß Federn lassen

Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

Industrie

Lindt-Gruppe muß Federn lassen

Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

 
weiter